Faller Neuheiten 2005 Car System!
@ Dominik
Der MAX619 arbeitet auch mit einer Zelle, und ist so klein, dass er noch irgendwo bei dir Platz finden sollte.
Hab gerade Platinen geätzt, 15x7x2,5mm, vielleicht passt die ja rein.
Asonsten kann man den MAX619 auch als Klumpen zusammenbauen, oder die 5 Bauteile "lose" verdrahten.
Mfg Alex
Der MAX619 arbeitet auch mit einer Zelle, und ist so klein, dass er noch irgendwo bei dir Platz finden sollte.
Hab gerade Platinen geätzt, 15x7x2,5mm, vielleicht passt die ja rein.
Asonsten kann man den MAX619 auch als Klumpen zusammenbauen, oder die 5 Bauteile "lose" verdrahten.
Mfg Alex
Greatness is no Question of Size
-
- Forumane
Habe gerade eben das Startset bekommen.
Der LKW sieht leider nicht besser aus als im Neuheitenblättchen.
Es kommt mir so vor als hätten sich zu viele Leute darüber beschwert, dass Teile abrechen wenn das Modell mal von der Anlage fällt oder der Sohnemann damit mal "spielt".
Dieses Modell ist nämlich dermaßen robust, und damit leider auch etwas klobig, dass es wohl einiges aushalten dürften.
Mfg Alex
Der LKW sieht leider nicht besser aus als im Neuheitenblättchen.
Es kommt mir so vor als hätten sich zu viele Leute darüber beschwert, dass Teile abrechen wenn das Modell mal von der Anlage fällt oder der Sohnemann damit mal "spielt".
Dieses Modell ist nämlich dermaßen robust, und damit leider auch etwas klobig, dass es wohl einiges aushalten dürften.
Mfg Alex
Hallo,
ja Faller zeigt immer wieder das zwischen Ankündigung und Auslieferung Welten liegen , leider .
Wenn man sich die CD über die Autos von Faller die ein Modellbahnverein aus Nürnberg jährlich rausbringt anschaut muss man feststellen das Faller auch mal Autos angekündigt hat die dann nie gebaut wurden.
Den Tourizug werde ich mir nicht kaufen weil der m.e. sehr billig aussieht.
Den Tankzug werde ich mir mal ansehen weil der könnte mich schon interessieren.
Gruß
Holger
ja Faller zeigt immer wieder das zwischen Ankündigung und Auslieferung Welten liegen , leider .
Wenn man sich die CD über die Autos von Faller die ein Modellbahnverein aus Nürnberg jährlich rausbringt anschaut muss man feststellen das Faller auch mal Autos angekündigt hat die dann nie gebaut wurden.
Den Tourizug werde ich mir nicht kaufen weil der m.e. sehr billig aussieht.
Den Tankzug werde ich mir mal ansehen weil der könnte mich schon interessieren.
Gruß
Holger
Nanja, mir ist gerade eingefallen, dass sowohl der Tanklastwagen mit dem Aufdruck der vermutlich fiktiven Gas Firma und dem Touristenzug beides Modelle aus Startsets sind.
Startsets sind günstig, und sollen Einsteiger auf den Geschmack bringen.
Wenn da direkt Teile bei den Fahrzeugen abrechen haben sie keine Lust mehr.
Kurz:Die Fahrzeuge sehen so "scheiße" aus, weil sie günstig und robuster sein müssen als die Einzelmodelle dessen Käufer mit der Materie meist schon weit aus mehr Erfahren haben, im Gegensatz zu den Käufern der Startsets.
EDIT:
Hier zwei Bilder des Modells, direkt mal mit Belechtung
Gute Nacht,
Alex
Startsets sind günstig, und sollen Einsteiger auf den Geschmack bringen.
Wenn da direkt Teile bei den Fahrzeugen abrechen haben sie keine Lust mehr.
Kurz:Die Fahrzeuge sehen so "scheiße" aus, weil sie günstig und robuster sein müssen als die Einzelmodelle dessen Käufer mit der Materie meist schon weit aus mehr Erfahren haben, im Gegensatz zu den Käufern der Startsets.
EDIT:
Hier zwei Bilder des Modells, direkt mal mit Belechtung
Gute Nacht,
Alex
Hallo,
Heute habe ich das Wohnmobil und den Milchtank Laster bekommen.
Das Wohnmobil gefällt mir gut, der Laster eigentlich auch.
Allerdings frag ich mich, ab das ein schlechter Scherz von Faller sein soll, in einen LKW zwei 120er(!) Zellen rein zu packen.
Damit dürfte das Fahrzeug nicht mal die Fahrzeit des Wohnmobils übertreffen.
Merkwürdige Grüße,
Alex
Heute habe ich das Wohnmobil und den Milchtank Laster bekommen.
Das Wohnmobil gefällt mir gut, der Laster eigentlich auch.
Allerdings frag ich mich, ab das ein schlechter Scherz von Faller sein soll, in einen LKW zwei 120er(!) Zellen rein zu packen.
Damit dürfte das Fahrzeug nicht mal die Fahrzeit des Wohnmobils übertreffen.
Merkwürdige Grüße,
Alex
-
- Forumane
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen