FDNY ---woher??
FDNY ---woher??
So ich hab da mal eine erneute Frage....
Also da ich im internet auf den mit bekannten Homepages nicht fündig geworden bin stell ich jetzt meine frage hier ins MiWuLa-Forum. Wo sonst findet man denn so viele Profis
Wo bekommt man gute , detailgetreue FDNY Modelle im Maßstab 1:87 her??
MFG Chris8
Also da ich im internet auf den mit bekannten Homepages nicht fündig geworden bin stell ich jetzt meine frage hier ins MiWuLa-Forum. Wo sonst findet man denn so viele Profis
Wo bekommt man gute , detailgetreue FDNY Modelle im Maßstab 1:87 her??
MFG Chris8
- Yankee-Mike
- Forumane
Also eigentlich bekommt man sowas von http://www.mfoe.de, aber die Seite ist "aus aktuellem Anlass" nicht verfügbar. Ich habe keine Ahnung seit wann, oder wie lange das noch der Fall sein wird.
ILST 15 - BRE/PHX
- Lufthansa Flight Training -
- Lufthansa Flight Training -
danke
jo vielen Dank erstmal dafür aber leider kannte ich diese Seite schon und da ich auch wusste das sie zur Zeit nicht verfügabar ist wollte ich noch ein paar andere Seiten wissen wo es diese schönen Modelle zu kaufen gibt.
Also wenn jemand welche kennt dann unbedingt schreiben!!!!
danke an Yankee-Mike
Also wenn jemand welche kennt dann unbedingt schreiben!!!!
danke an Yankee-Mike
Hallo,
Die homepage heißt http://www.bfs-modelle.de. Allerdings gibt da keine Fahrzeuge, sondern nur Gebäude (Hauptsächlich US-Feuerwachen). Solltest du jedoch auch an Gebäuden interessiert sein, so ist Bernards Fire Station die beste Adresse. Die Modelle sind genial!
Ich würde dir empfehlen mal bei Gunthers Car Company anzufragen. Ich habe zwar noch nie was bei dem gekauft, aber ich habe gehört dass er sehr gut sein soll (er vertreibt u.a. die Modelle von BFS). Eine Homepage gibts soweit ich weiß nicht, Adresse und Telefon findest du auf oben angegebener Homepage in dem Menü "Bestellung".
Viele Grüße
Benni
Die homepage heißt http://www.bfs-modelle.de. Allerdings gibt da keine Fahrzeuge, sondern nur Gebäude (Hauptsächlich US-Feuerwachen). Solltest du jedoch auch an Gebäuden interessiert sein, so ist Bernards Fire Station die beste Adresse. Die Modelle sind genial!
Ich würde dir empfehlen mal bei Gunthers Car Company anzufragen. Ich habe zwar noch nie was bei dem gekauft, aber ich habe gehört dass er sehr gut sein soll (er vertreibt u.a. die Modelle von BFS). Eine Homepage gibts soweit ich weiß nicht, Adresse und Telefon findest du auf oben angegebener Homepage in dem Menü "Bestellung".
Viele Grüße
Benni
MFö mit ungewisser Zukunft
Wie es bei Modellbau Fait Öhleschläger MFÖ zurzeit aussieht weis niemand
Herr Öhleschläger ist verstorben.
Ob Herr Fait, der hauptberuflich im Branbdschutz einer Großstadt arbeitet das übernehmen wird ist ungewiss.
Deshalb ist es zurzeit um FDNY Fahrzeuge von MFÖ schlecht bestellt
Herr Öhleschläger ist verstorben.
Ob Herr Fait, der hauptberuflich im Branbdschutz einer Großstadt arbeitet das übernehmen wird ist ungewiss.
Deshalb ist es zurzeit um FDNY Fahrzeuge von MFÖ schlecht bestellt
- Dankwardt
- Forumane
Mit amerikanischen Modellen beschäftigt sich auch der Verein:
IG Modellbahn Kaarst e.V. www.modellbahn-kaarst.de
Einfach mal bei den Kaarsten Modellbahnern mit der US-Anlage OUTLAWS CORNER anfragen!
IG Modellbahn Kaarst e.V. www.modellbahn-kaarst.de
Einfach mal bei den Kaarsten Modellbahnern mit der US-Anlage OUTLAWS CORNER anfragen!
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Wie nett von euch
Also ich kann mich nur bedanken bei den leuten die fleißig geschreiben haben
Naja ich finde es sehr schade das MFÖ zur Zeit nicht verfügbar ist, aber aus dem Grund warum dass so ist kann das denke ich jeder nachvollziehen.
So schreibt weiter fleißig rein!!
Naja ich finde es sehr schade das MFÖ zur Zeit nicht verfügbar ist, aber aus dem Grund warum dass so ist kann das denke ich jeder nachvollziehen.
So schreibt weiter fleißig rein!!
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: danke
Die Antwort findest du auf www.merlau.deChris8 hat geschrieben:Danke Ralf,
aber ich habe trotzdem noch eine Frage und zwar ob bei merlau.de alle modelle bausätze sind und ob sie farbig sind oder nicht????
MFG Chris8
Ist nicht mit ja und nein zu beantworten, Merlau Komplett-Bausätze sind ziemlich ausgereift und keine 08/15 Resin-Kits. Auch sind Ätzteile dabei und so.
Andere Kits kommen in der Qualität fast an Preiser ran, teilweise sind auch Serienfahrwerke dabei.
Es gibt auch vorlackierte Kits, meine beiden Münchner MANSK GFLF waren das z.B.
Aber die Merlau sind nichts für Beginner.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 15. Dezember 2006, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr. E-Light
- Forumane
Da haste Recht
Tja Ralf da hast du wohl recht also werde ich mich jetzt mal ums Lesen-Lernen bemühen.
So MFG an RALF Chris8
So MFG an RALF Chris8
- Mr. E-Light
- Forumane