Feuerwehr
Feuerwehr
Hi
Da meine alte Feuerwehr mist war habe ich heute angefangen einen Neuen Mercdes Hauber zu baun
Verbaut:
ER 300
Jst Empfänger
Billig servo
Lipo 135
2 kanal schlater
HLBT
Getriebe von Solxpert
soundchip
was noch fehlt sind die ganzen LEDs (habe leider keine mehr :sauer)
gruß thomas
Da meine alte Feuerwehr mist war habe ich heute angefangen einen Neuen Mercdes Hauber zu baun
Verbaut:
ER 300
Jst Empfänger
Billig servo
Lipo 135
2 kanal schlater
HLBT
Getriebe von Solxpert
soundchip
was noch fehlt sind die ganzen LEDs (habe leider keine mehr :sauer)
gruß thomas
- Mr. E-Light
- Forumane
Nimm das andere Bild, David, dann kannst Du sehen (eventuell noch zusätzlich aufhellen), dass neben dem Loch in der Mitte auch noch Löcher im Kreis drum herum sind: das ist ein Lautsprecher...
Zumal die "Kamera" auch schräg nach oben blicken würde, was zum ja einen keinen Sinn machen würde, zum anderen hätte sie die Innenseite der Motorhaube vor "Augen".
Gruß
Ralf
Zumal die "Kamera" auch schräg nach oben blicken würde, was zum ja einen keinen Sinn machen würde, zum anderen hätte sie die Innenseite der Motorhaube vor "Augen".
Gruß
Ralf
Moin,
so wie Ralf es geschrieben hat, ist es richtig.
@David, hättest Du in die Materialliste geschaut, würdest Du wissen, daß ein Soundchip verbaut wurde...
so wie Ralf es geschrieben hat, ist es richtig.
@David, hättest Du in die Materialliste geschaut, würdest Du wissen, daß ein Soundchip verbaut wurde...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Zu meiner Schulzeit hätte man gesagt: der Bericht ist kurz und prägnant - na ja, oder halt im Telegrammstil...
Aber die Liste scheint alles wichtige zu enthalten, eine Kamera hätte Thomas bestimmt nicht vergessen.
Aber die Motive auf den Bildern sind zugegebenermaßen recht klein, um brauchbare Ausschnittsvergrößerungen zu machen - warte, bis sich Thomas wieder meldet, der wird das bestimmt endgültig aufklären.
Gruß
Ralf
Aber die Liste scheint alles wichtige zu enthalten, eine Kamera hätte Thomas bestimmt nicht vergessen.
Ich sage nur: Aufhellen!H0Egon hat geschrieben:@ Ralf, ich kann da beim betsen Willen keine weiteren Löcher erkennen, oder bin ich zu blöd dafür?
Aber die Motive auf den Bildern sind zugegebenermaßen recht klein, um brauchbare Ausschnittsvergrößerungen zu machen - warte, bis sich Thomas wieder meldet, der wird das bestimmt endgültig aufklären.
Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von Mr. E-Light am Montag 23. Juni 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,H0Egon hat geschrieben:@ Günni, bei diesem etwas düftigen Bericht war ich mir nicht so sehr sicher ob da wirklich alles aufgelistet ist
@ Ralf, ich kann da beim betsen Willen keine weiteren Löcher erkennen, oder bin ich zu blöd dafür?
David
alles lesen, das hilft ungemein.
Zu den Löchern: Sogar ohne das Bild aufzuhellen sehe ich diese. Und das ist ein Lautsprecher.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
Hi Leute
Es ist ein LAUTSPRECHER der ist von Motorola
hätte ich ne cam eingebaut hätte ich es geschrieben
habe grade einen FBT tiniy eingebaut der wird später mit dem getriebe arbeiten ,das heist wenn er langsamm fährt ohne einsatz gehn die fontblitzer nicht fährt er schnell dann gehn sie an mit dem blaulicht zusammen
sobald ich LEDs beireihe 603 habe gehts weiter
gruß thomas
Es ist ein LAUTSPRECHER der ist von Motorola
hätte ich ne cam eingebaut hätte ich es geschrieben
habe grade einen FBT tiniy eingebaut der wird später mit dem getriebe arbeiten ,das heist wenn er langsamm fährt ohne einsatz gehn die fontblitzer nicht fährt er schnell dann gehn sie an mit dem blaulicht zusammen
sobald ich LEDs beireihe 603 habe gehts weiter
gruß thomas