Fotos von Amerikanischen Fahrzeugen

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Heiko Bartels

Fotos von Amerikanischen Fahrzeugen

Beitrag von Heiko Bartels » Samstag 15. März 2003, 11:03

Hallo,
ich würde mich freuen wenn zu den neuen Fahrzeugen die für den Amerika teil bestimmt sind schon ein oder zwei fotos gepostet werden würden.Weil der amerika teil ja noch nicht so weit ist für gute Fotos könnte man die Fotos doch auf der vorhandenen anlage machen so wie den Roadtrain

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Samstag 15. März 2003, 12:29

Ich werde auch von den amerikanischen Fahrzeugen demnächst provisorische Fotos auf der deutschen Anlage machen.

Gerrit

Kevin

Beitrag von Kevin » Samstag 15. März 2003, 18:07

sorry das ich mich jetz vielleicht etwas negativ :twisted: äußern werde aber in der car system galerie bei unten stehenden news steht doch schon das die dazugehörigen fotos folgen werden. wie kann man dann noch so dumm sein und hier rein posten wann die neuen fotos kommen? er kann dir sowohl im text als auch im forum noch nicht sagen wann sie genau kommen weil wenn er es wüsste hätte er gleich hinschreiben können: "neue fotos sind auch schon vorhanden".
Zuletzt geändert von Kevin am Samstag 15. März 2003, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Dennis

Beitrag von Dennis » Samstag 15. März 2003, 19:00

Wo sind den da neue fotos ? Heeeeeee

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Samstag 15. März 2003, 23:08

Huhu, aufwachen!

Dennis

Beitrag von Dennis » Sonntag 16. März 2003, 14:41

Und wo ?

Kevin

Beitrag von Kevin » Sonntag 16. März 2003, 16:23

halllooooo aufwachen *gegen birne schnips* kannst du nicht lesen :D :P es gibt noch keine fotos von den neuen car fahrzeugen *knips* *knips* :) :lol:

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Sonntag 16. März 2003, 18:48

Hallo Kevin,
mir fällt da gerade was auf, wenn Du damals vor dem Abgrund standest und heute einen Schritt weiter bist, dann mußt Du jetzt ja im Abgrund liegen aua aua...man gut das es im MiWuLa einen Hubschrauber gibt. :D

Michel P.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Dennis

Beitrag von Dennis » Sonntag 16. März 2003, 19:40

Michel ich schließe mich deiner Antwort an . Er sagte er wäre ein schrit wo ein schrit weiter im Abgrund . Hahahahahahaaaaaa

Kevin

Beitrag von Kevin » Sonntag 16. März 2003, 21:47

@Michel P.
ja und du must wohl auch schon mehrmals vom deich gerettet worden sein mit em hubschrauber

@dennis da sag ich nix zu ***** :lol:


wenn ihr net immer alles umdrehen tätet würdet ihr lesen das wir damit alle gemeint sind.

Peter Heß

Beitrag von Peter Heß » Sonntag 16. März 2003, 23:30

Hi Kevin!
Na - was macht der der Bahnhof? Zeit für Fortschritte gefunden?!?
Und: nicht ärgern! 8) alle anderen haben Deine Schlußzeile ja anscheinend kapiert... :wink:

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Montag 17. März 2003, 07:57

HUhu Kevin, das sollte ein Spass sein. wenn Du es anders aufgefasst hast dann entschuldige bitte.Was meinst Du vor wieviel Abgründen ich schon stand und damit meine ich nicht nur unser teures Hobby.

Michel P.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Heiko Bartels

klasse

Beitrag von Heiko Bartels » Donnerstag 20. März 2003, 16:55

hallo,
die neuen fahrzeuge sehen klasse aus :lol: :lol:
freue mich schon auf meinen nächsten besuch dann werde ich bestimmt den einen oder anderen im einsatz sehen :elch: :elch:

Antworten