Hallo,
ich möchte meine Fahrzeuge mit der Abstandssteuerung DCCar ausrüsten und bräuchte für meine Entscheidung (welcher Decoder) noch ein paar Hinweise.
Also geplant ist mit Dc die Abstandsteuerung zu realisieren. Ausserdem wollte ich die Fahrlichter mittels Lichtsensor ein/ausschalten, Vielleicht noch ein paar IR-Stoppstellen. Mehr habe ich nicht geplant.
Nun die Fraage. Der DC05-Lite kann Abstand, Bremslicht und IR-Stoppstellen. (Kann er auch Licht mittels Sensor einschalten??) Dann würde mir der DC05-Lite reichen. Ansonsten müsste ich ja den normalen DC05 nehmen.
Zur Beleuchtung: Viele LED kann der DC verkraften ?? Kann ich die Beleuchtung für einen kompletten Sattelzug anschließen, bräuchte ja dann 2 Frontscheinwerfer, 4 Rückleuchten (SZM + Auflieger), 4 Bremsleuchten.
Wie macht Ihr das bei Gliederzügen. Kabel nach hinten verlegen, oder gleich den Decoder für Anhänger nehmen.
Baue meine Fahrzeuge alle selbst auf. Car-System und auch RC. einzelteile von Herpa, Technik etc auch einzelteie.Lackierung und Beschriftung wird auch selbst erledigt. http://www.myvideo.de/watch/6044204/Sca ... lsattelzug
Besten Dank für eure Infos.
mfg
Rainer