Frage ans MiWuLa Team
- Max Bögl
- Forumane
Frage ans MiWuLa Team
Hallo MiWuLa Team
Ich bin vom CS begeistert und wollte Fragen wo ihr die beiden Gigaliner (TNT,Hellmann(oder so änlich)) herhabt.
Ich habe im Internet bei Herpa geguckt und habe nur zwei Gigaliner gefunden und der den ich lieber hätte ist ausverkauft.
Ich hätte nämlich gerne einen bei dem der längere Container forne ist.
Würde mich über Antwort freuen MFG Max
Ich bin vom CS begeistert und wollte Fragen wo ihr die beiden Gigaliner (TNT,Hellmann(oder so änlich)) herhabt.
Ich habe im Internet bei Herpa geguckt und habe nur zwei Gigaliner gefunden und der den ich lieber hätte ist ausverkauft.
Ich hätte nämlich gerne einen bei dem der längere Container forne ist.
Würde mich über Antwort freuen MFG Max
Re: Frage ans MiWuLa Team
Max Bögl hat geschrieben:Hallo MiWuLa Team
Max Bögl hat geschrieben:lieber
Schon mal dran gedacht google zu benutzen?????
Und ich finde wenn ich bei der Herpa Produksuche Gigaliner angebe z.B. das hier
Entsprich vielleicht dieses Fahrzeug deinen Ansprüchen?
Bevor du das nächste Mal wieder solche Fragen stellst benutz bitte Google oder etwas dergleichen.
Hallo,
einfach mal "Gigaliner 1:87" gegooglet dem ersten Link gefolgt und das hier gefunden:
http://shop.strato.de/epages/191043.sf/ ... modelle%22
dann ein wenig runter scrollen und schon hat man ein kleine Auswahl.
EDIT: Was ist denn daran so witzig?
einfach mal "Gigaliner 1:87" gegooglet dem ersten Link gefolgt und das hier gefunden:
http://shop.strato.de/epages/191043.sf/ ... modelle%22
dann ein wenig runter scrollen und schon hat man ein kleine Auswahl.
EDIT: Was ist denn daran so witzig?
H0Egon hat geschrieben:Max Bögl hat geschrieben:lieber
- Max Bögl
- Forumane
OK ihr habt gewonnen.
@H0egon fals du den von Riva Trans meinst der ist ausverkauft und wie schon gesagt ich hätte lieber einen bei dem der 40 ft. Container forne ist und der zweite ein 20 ft. Container ist.
@Kater. :eine Frage kann man den auch irgentwo anders als im Internet kaufen??
Bis villeicht mal Max
@H0egon fals du den von Riva Trans meinst der ist ausverkauft und wie schon gesagt ich hätte lieber einen bei dem der 40 ft. Container forne ist und der zweite ein 20 ft. Container ist.
@Kater. :eine Frage kann man den auch irgentwo anders als im Internet kaufen??
Bis villeicht mal Max
- julian
- Forumane
ich hab im größten Auktionshaus der Welt 1 min gesucht und schon 4 Gigaliner gefunden
@max bögl: baue lieber erst einen normalen LKW bevor du nen Gigaliner baust. Außerdem sind die Gigaliner mit kurzem Zugfahrzeug und Langem "Hinterteil"(dolly + auflieger) leichter zu bauen, da bei der umgekehrten Variante, wie bei dem Riwatrans im anderen Theard viel Gewicht auf dem Satteldrehpunkt Erforderlich ist, dass die Räder nicht durchdrehen.
Übrigens: Du hast 2 Theards zum Thema Gigaliner eröffnet. Mir, und ich denke vielen anderen hier auch, wäre es lieber gewesen wenn es einer gewesen wäre!
Für's nächste mal nimm dir das bitte zu Herzen.
ich hab im größten Auktionshaus der Welt 1 min gesucht und schon 4 Gigaliner gefunden
@max bögl: baue lieber erst einen normalen LKW bevor du nen Gigaliner baust. Außerdem sind die Gigaliner mit kurzem Zugfahrzeug und Langem "Hinterteil"(dolly + auflieger) leichter zu bauen, da bei der umgekehrten Variante, wie bei dem Riwatrans im anderen Theard viel Gewicht auf dem Satteldrehpunkt Erforderlich ist, dass die Räder nicht durchdrehen.
Übrigens: Du hast 2 Theards zum Thema Gigaliner eröffnet. Mir, und ich denke vielen anderen hier auch, wäre es lieber gewesen wenn es einer gewesen wäre!
Für's nächste mal nimm dir das bitte zu Herzen.