Frage
-
- Forumane
Frage
hallo!
Meint ihr auch das das zu wenig Seitliche Begenzungsleuchten sind?
Heir ein kleines Video meines Postbusses. (2 MB)!
edit: Ich habe die Videodatei raus genommen anscheinend gab es so viele Downloads das mein Trafic für Gestern auf 200MB stieg. Also nicht böse sein, Ich habe zwar unbegrenzten Trafc, aber Erger kann man aus dem Weg gehen .
Meint ihr auch das das zu wenig Seitliche Begenzungsleuchten sind?
Heir ein kleines Video meines Postbusses. (2 MB)!
edit: Ich habe die Videodatei raus genommen anscheinend gab es so viele Downloads das mein Trafic für Gestern auf 200MB stieg. Also nicht böse sein, Ich habe zwar unbegrenzten Trafc, aber Erger kann man aus dem Weg gehen .
Zuletzt geändert von Christian Schoenwitz am Sonntag 20. Februar 2005, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane
naja dann sollen noch 2 weitere weiße und rote LEDs an den Bus. Mal sehen was draus wird. Danke an euch!Christian Schoenwitz hat geschrieben:Ich hatte es auch vor auf 5 event. 6 aufzustocken...kowolle hat geschrieben:Hallo ich finde den Bus auch so schon gut aber wenn du noch was dran änderst dann würde ich die Anzahl der LEDs auf 5 Stück pro Seite erweitern sonst wirkts komisch wenns nur 4 sind (so asymetrisch).
- Soko
- Forumane
Hallo,
Aber:
Seitenleuchten wurden an Bussen erst Anfang/Mitte der 90er Jahre eingeführt.
O302, O305 und die erste Serie des O404 waren nur mit Reflektoren an der Seite ausgestattet.
Bei Deinem Fahrzeug dürfte es sich um einen O302 handeln. Wenn ich mich recht entsinne hatte der nicht einmal Reflektoren an der Seite.
Hier ist ein Bild vom O302: http://www.jacobi-bus.de/images/o-302-13-rueh.jpg
Demgemäß müßtest Du eigentlich die Seitenbeleuchtung aus lassen bzw. wieder abmontieren [duck].
Ciao,
Joachim
also, der Bus sieht gut aus. Mit noch mehr Seitenleuchten würde er wahrscheinlich noch besser aussehen.Christian Schoenwitz hat geschrieben: Meint ihr auch das das zu wenig Seitliche Begenzungsleuchten sind?
Aber:
O302, O305 und die erste Serie des O404 waren nur mit Reflektoren an der Seite ausgestattet.
Bei Deinem Fahrzeug dürfte es sich um einen O302 handeln. Wenn ich mich recht entsinne hatte der nicht einmal Reflektoren an der Seite.
Hier ist ein Bild vom O302: http://www.jacobi-bus.de/images/o-302-13-rueh.jpg
Demgemäß müßtest Du eigentlich die Seitenbeleuchtung aus lassen bzw. wieder abmontieren [duck].
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Samstag 19. Februar 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Re: Frage
Soko hat geschrieben:Hallo,
also, der Bus sieht gut aus. Mit noch mehr Seitenleuchten würde er wahrscheinlich noch besser aussehen.Christian Schoenwitz hat geschrieben: Meint ihr auch das das zu wenig Seitliche Begenzungsleuchten sind?
Aber:
Ciao,
Joachim
So ein Mist.... Naja da ich ja Beleuchtungsgeie* bin wird mich da snicht aufhalten. Aber danke für deinen Hinweis, wieder was gelehrnt.