Frage zu Carsystem Galerie
- Thwe16
- Forumane
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zur Carsystem Galerie:
Der Kilometerstand, der bei den einzelnen Fahrzeugen steht, sind das MiWuLa-KM's, oder real km ?
thx
Thomas
ich hab da mal eine Frage zur Carsystem Galerie:
Der Kilometerstand, der bei den einzelnen Fahrzeugen steht, sind das MiWuLa-KM's, oder real km ?
thx
Thomas
ne das sind nicht reale Kilometer sondern Miwula Kilometer. also nix umgerechnet auf x 87. Genauso wie bei den Zügen. Das wurde glaub im spiegel tv bericht kurz erwähnt das die loks einige kilometer am tag fahren. und die autos natürlich auch. und ich glaube das steht auch in irgendeinem Thread. Musst mal Kilometer oder sowas eingeben. Einfach mal suchen.
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Geschäftsleitung
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
ja ok habe das wohl falsch erklärt aber ich weiß das die kilometer die abgespult werden reale km also 1000 m zurücklegen. und das diese kilometer als Modell zurückgelegt werden. ok etwas blöde geschrieben aber ich wusste esH0-Holger hat geschrieben:@Kevin: mit "realen Kilometern" meinte ich durchaus reale Kilometer. Also nicht 1:87 umgerechnet.
Hallo Gerrit,
ich finde die Information über Deine Neuschöpfungen im
Carsystem immer sehr interressant.
Aber wie kann man die Bilder finden, wenn Du oft nur
die Nummern der Fahrzeuge angibst?
Die Info, unter welcher Rubrik die neuen Fahrzeuge zu finden sind,
welche manchmal dabeisteht, ist zwar schon etwas hilfreich...
Wie wäre es denn mit einem Inhaltsverzeichnis der Car-System Datenbank?
Oder existiert dieses bereits, und ich bin blos zu blöd es zu finden?
Mit fröhlichen Ostergrüßen,
Wolfgang
ich finde die Information über Deine Neuschöpfungen im
Carsystem immer sehr interressant.
Aber wie kann man die Bilder finden, wenn Du oft nur
die Nummern der Fahrzeuge angibst?
Die Info, unter welcher Rubrik die neuen Fahrzeuge zu finden sind,
welche manchmal dabeisteht, ist zwar schon etwas hilfreich...
Wie wäre es denn mit einem Inhaltsverzeichnis der Car-System Datenbank?
Oder existiert dieses bereits, und ich bin blos zu blöd es zu finden?
Mit fröhlichen Ostergrüßen,
Wolfgang
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Moinsen!
Hab's leider wieder nicht geschafft, die Fotos zu machen. Liegt momentan daran, dass die kleinen Scheißer (die Autos) mich momentan einfach nicht in Ruhe lassen. Habe diese Woche über 35 Stunden nur Fahrzeuge repariert. Außerdem ist doch noch ein kleiner Fehler im Platinen-Layout entdeckt worden, so dass sich die Inbetriebnahme, gerade der neuen Einsatzfahrzeuge (aufwendigere Blinkfunktionen), nochmal etwas verzögert. Ich werde in Zukunft bei den News in der Car-System-Galerei immer die Gruppe mit angeben, so dass das jeweils angegebene Fahrzeug schnell gefunden werden kann. Es wird dann in der Regel immer das unterste in der Gruppe sein.
Viele Grüße
Gerrit
Hab's leider wieder nicht geschafft, die Fotos zu machen. Liegt momentan daran, dass die kleinen Scheißer (die Autos) mich momentan einfach nicht in Ruhe lassen. Habe diese Woche über 35 Stunden nur Fahrzeuge repariert. Außerdem ist doch noch ein kleiner Fehler im Platinen-Layout entdeckt worden, so dass sich die Inbetriebnahme, gerade der neuen Einsatzfahrzeuge (aufwendigere Blinkfunktionen), nochmal etwas verzögert. Ich werde in Zukunft bei den News in der Car-System-Galerei immer die Gruppe mit angeben, so dass das jeweils angegebene Fahrzeug schnell gefunden werden kann. Es wird dann in der Regel immer das unterste in der Gruppe sein.
Viele Grüße
Gerrit
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung