Frage zu DC Car
- ICE-TRAIN
- Forumane
Hallo Leute,
wenn ich mir einen DC Car Decoder kaufe sind da dann auch die IR Transistoren und die IR LED's bei
wenn ich mir einen DC Car Decoder kaufe sind da dann auch die IR Transistoren und die IR LED's bei
Zuletzt geändert von ICE-TRAIN am Montag 29. Juni 2009, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Niko.
Niko.
- Dankwardt
- Forumane
Früher: nein
seit lange Zeit: JA
demnächst: NEIN
Viel Anwender bestellten die IR-Bauteile und bauten sie ein, aber das Fahrzeug wird noch einige Zeit wie ein Faller-Car-System weiter betrieben.
Durch diese Vorbereitung ist aber der nachträglich Decodereinbau einfach zu machen. Doch so braucht man keine IR-TR und IR-LED mit dem Decoder zu kaufen.
Der andere Grund ist die verstärkte Anwendung des DC-Car-PC-Senders und DC-Car-Booster.
Dadurch werden die Autos von Hand oder automatisch gesteuert. Hierbei ist die Abstandssteuerug nicht gefordert und dafür möchten die Kunden die IR-TR und IR-LED nicht mitbezahlen.
Aber sie es schon hier steht:
Vor der Bestellung lesen, was man bestellen will.
Früher: nein
seit lange Zeit: JA
demnächst: NEIN
Viel Anwender bestellten die IR-Bauteile und bauten sie ein, aber das Fahrzeug wird noch einige Zeit wie ein Faller-Car-System weiter betrieben.
Durch diese Vorbereitung ist aber der nachträglich Decodereinbau einfach zu machen. Doch so braucht man keine IR-TR und IR-LED mit dem Decoder zu kaufen.
Der andere Grund ist die verstärkte Anwendung des DC-Car-PC-Senders und DC-Car-Booster.
Dadurch werden die Autos von Hand oder automatisch gesteuert. Hierbei ist die Abstandssteuerug nicht gefordert und dafür möchten die Kunden die IR-TR und IR-LED nicht mitbezahlen.
Aber sie es schon hier steht:
Vor der Bestellung lesen, was man bestellen will.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre