Hallo beisammen,
ich gehe davon aus, dass ich mit Fragen zu den Schiffen in dieser Rubrik richtig bin (->RC-Modellbau)
Im Galileo-Bericht über den Weltrekord wurde auch gesagt:
"wo letztes Jahr die Wendeschleife war, verkehren jetzt selbständig Schiffe"
Frage: Funktioniert das mittlerweile wirklich und ich habe es nur nicht mitbekommen oder wurde etwas vorgegriffen?
Vorweihnachtliche Grüsse
Robert
Frage zu den Schiffen
Hallo Robert,
du hast nichts verpennt! Die Schiffe fahren, aber noch mit Handsteuerung!
Aber ich war Ende November oben und an der Decke oberhalb des Wasserbeckens sieht es schon sehr gut aus!
Sind schon viele kleine Satelliten installiert!
Aber ab nächsten Jahres soll es anscheind losgehen!
Gruß Hans
du hast nichts verpennt! Die Schiffe fahren, aber noch mit Handsteuerung!
Aber ich war Ende November oben und an der Decke oberhalb des Wasserbeckens sieht es schon sehr gut aus!
Sind schon viele kleine Satelliten installiert!
Aber ab nächsten Jahres soll es anscheind losgehen!
Gruß Hans
- Modelleisenbahner
- Forumane
Hallo,
ich glaube wenn die Schiffe vom Computer gesteuert werden wird Gerrit uns bescheit geben oder es wird ein neue WB dazu geben
MFG
Philipp B.
www.uwe-benninghoff.de
http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/
ich glaube wenn die Schiffe vom Computer gesteuert werden wird Gerrit uns bescheit geben oder es wird ein neue WB dazu geben
MFG
Philipp B.
www.uwe-benninghoff.de
http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/
In der Werkstatt oder zuhause mit ein wenigen "Satelliten" zu probieren ist sicher auf Dauer sicher viel schwerer möglich, als gleich das nötige Equipment vor Ort zu installieren. Und das Wasserbecken ist eben auch schon da.
Von daher denke ich, daß die auch nur zum Weiterentwickeln und testen angebracht sein könnten, und es bis zur Betriebsreife noch einige Zeit dauern kann. Ist auf jeden Fall hochinteressant was Gerrit da schaffen will.
genius
Von daher denke ich, daß die auch nur zum Weiterentwickeln und testen angebracht sein könnten, und es bis zur Betriebsreife noch einige Zeit dauern kann. Ist auf jeden Fall hochinteressant was Gerrit da schaffen will.
genius