Frage zum Schoolbus
Frage zum Schoolbus
Hallo,
ich habe so einen Schoolbus von Herpa und möchte ihn aufs CS umbauen,wie mach ich das?
Ginge dafür vielleicht die Motorhalterung und der Motor 1744(Glaub ich).
Und was für eine Lenkung brauch ich und wie bau ich sie ein?
Gruß
Christopher
PS.:Vielleicht könnte Gerrit mal ein Paar bilder vom Boden des Schoolbuses Posten.
ich habe so einen Schoolbus von Herpa und möchte ihn aufs CS umbauen,wie mach ich das?
Ginge dafür vielleicht die Motorhalterung und der Motor 1744(Glaub ich).
Und was für eine Lenkung brauch ich und wie bau ich sie ein?
Gruß
Christopher
PS.:Vielleicht könnte Gerrit mal ein Paar bilder vom Boden des Schoolbuses Posten.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Ich hätte nur ein verschlissenes Oberteil besagten Busses anzubieten...hilft aber wohl nicht was?
Na dann frag mal bei kundendienst@faller.de nach so eienr Grundplatte...ich hatte bei einer Grundplatte für den Sprinter schonmal glück und hab eine bekommen!
Vieeicht hast du ja auch Glück und bekommst eine Grundplatte für den Bus!
Na dann frag mal bei kundendienst@faller.de nach so eienr Grundplatte...ich hatte bei einer Grundplatte für den Sprinter schonmal glück und hab eine bekommen!
Vieeicht hast du ja auch Glück und bekommst eine Grundplatte für den Bus!
Hallo,
ich werde Faller morgen nochmal eine E-mail schreiben und ihnen einen Text ausschnitt mitschicken ,den ihr nachlesen könnt:http://www.faller.de/html/sevice.html
,in der Hoffnung ,das sie mir dann eine schicken.
Gruß
Christopher
ich werde Faller morgen nochmal eine E-mail schreiben und ihnen einen Text ausschnitt mitschicken ,den ihr nachlesen könnt:http://www.faller.de/html/sevice.html
,in der Hoffnung ,das sie mir dann eine schicken.
Gruß
Christopher
Und was willst du dennen da schreiben?
deine gesammte Adresse? *g*!
Du kannst ja auch da anrufen und konkret nachfragen..ich hab auch schonmal angerufen...sind ganz Freundlich..haben bloss am Telefon nicht so viel ahnung vieleicht sagst du denen einfach dein Problem und du bekommst das Unterteil!
Hehe sonst frag ich mal nach ob ich es bekomme und schicke es dir dann *g*
Ich muss bei denen nichtmal mehr meine Adresse angeben...hab wohl schon ne Kartei bei denen,
deine gesammte Adresse? *g*!
Du kannst ja auch da anrufen und konkret nachfragen..ich hab auch schonmal angerufen...sind ganz Freundlich..haben bloss am Telefon nicht so viel ahnung vieleicht sagst du denen einfach dein Problem und du bekommst das Unterteil!
Hehe sonst frag ich mal nach ob ich es bekomme und schicke es dir dann *g*
Ich muss bei denen nichtmal mehr meine Adresse angeben...hab wohl schon ne Kartei bei denen,
Ich habe nichts verraten hier die eMail vom Geschäftsführer
H.Koentopp@Faller.de ich bins nicht gewesen!!!!!!
Schreib den an (Schüler kein geld USW USf.
Der pkw bauer
H.Koentopp@Faller.de ich bins nicht gewesen!!!!!!
Schreib den an (Schüler kein geld USW USf.
Der pkw bauer
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung