Frage zur Faller ersatzteilliste

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Sven R

Frage zur Faller ersatzteilliste

Beitrag von Sven R » Sonntag 20. Januar 2008, 17:17

Hallo Leute in der Liste gibt es einmal die Position Lenkstange, ist das die komplette lenkung?? also mit magnet und alles?? Und dan gibt es noch Vorderachse, damit ist doch bestimmt der Metall stift gemeint wo die Reifen aufgesteckt werden oder??

H0-Dave

Beitrag von H0-Dave » Sonntag 20. Januar 2008, 17:27

Hi Sven,
nach meinem Wissen ist die Lenkstange der Magnetschleifer, während die Vorderachse der "Rest" der Lenkung ist. Die Achshalterung, also die Aufhängung der kompletten Lenkung muss man allerdings seperat bestellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

David

Sven R

Beitrag von Sven R » Sonntag 20. Januar 2008, 17:33

Wie also ich habe in meiner List nur die 2 positionen dirn die ich genant habe. Dann gibt es nur noch Reifen , Motor, Akkus, Reedkontackte und das war es auch schon. Gibt es noch eine andere Liste

H0-Dave

Beitrag von H0-Dave » Sonntag 20. Januar 2008, 17:39

Hi Sven,
ich habe die gleiche Liste wie du, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass bei der Vorderachse auf dem Zettel keine Achshalterung dabei ist. Wenn du aber eine bestellen willst, musst du einfach noch "Vorderachshalterung für Lenkung" oder irgendwie sowas dazu schreiben.

MfG,

David

Sven R

Beitrag von Sven R » Sonntag 20. Januar 2008, 17:42

Danke sag ich da mal !!!

Möchte gerne ein Auto umbaun und brache dafür die Forderachse aus was muss ich die den jetzt zusammen setzten?? kann mir da mal einer helfen??

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Sonntag 20. Januar 2008, 18:48

Du musst nur die Artikelnumer deiner gewünschten Lenkachse (Auser die Schleifer anzuschrauben musst du weiter nichts tun, Räder sind auch schon dran) hinschreiebn die du gern möchtest und die Artikelnmmer für die Lenkstangen die du Brauchst(die sind immer im fünfer Pack)

MFG
David

Sven R

Beitrag von Sven R » Sonntag 20. Januar 2008, 20:15

Danke habe gerade gesehen das du ein Hlf 2000 am umbauen bist !! was hast du da für teile verbaut?? an Lenkstangen und Achsen den das ist meit 2 Modell was ich am umbauen bin weil das auto gibt es ja nicht von Faller

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Montag 21. Januar 2008, 13:48

Schau einfach in der Ersatzteilliste nach einem vergleichbaren Fahrzeug.

Wenn du mir sagst was für ein auto du bauen willst kann ich auchmal schauen.

MFG
David

Sven R

Beitrag von Sven R » Montag 21. Januar 2008, 16:35

Das sind merere

Also einmal eine MAN Drehleiter von herper nach meinem vermutungen baugleich wie die Faller Drehleiter. Dann ein MB Actros HLF2000 und Mb Atego 04 LF 20/16

Antworten