G30 Getriebe kleben?
G30 Getriebe kleben?
Erstmal ein HALLO an alle, ich bin neu hier. Ich habe mir unter anderem ein G30 Getriebe bei Mikroantriebe.de bestellt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Getriebe, besonders die Zahnräder miteinander verklebe ?
-
- Forumsgast
Loctide ist die beste Wahl, allerdings sollten die Klebeflächen sauber und fettfrei sein (also vorher reinigen!!!)
Das Gehäuse kannst Du mit normalem Plastikkleber zusammenkleben.
Am besten beim abbinden des Gehäuses selbiges mit einer Klemmpinzette fixieren und das Getriebe mit geringer Spannung laufen lassen. Dann kann man durch leichtes Verschieben der Gehäusehälften das Getriebe optimal einjustieren.
Gruß
Thorsten
www.mikromodell.de
Loctide ist die beste Wahl, allerdings sollten die Klebeflächen sauber und fettfrei sein (also vorher reinigen!!!)
Das Gehäuse kannst Du mit normalem Plastikkleber zusammenkleben.
Am besten beim abbinden des Gehäuses selbiges mit einer Klemmpinzette fixieren und das Getriebe mit geringer Spannung laufen lassen. Dann kann man durch leichtes Verschieben der Gehäusehälften das Getriebe optimal einjustieren.
Gruß
Thorsten
www.mikromodell.de
Vielen Dank für die Tips. Ich hab mich gestern Nachmittag mal an meinem ersten Car System Umbau versucht. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.http://www.meine-n-bahn.de/html/projekt_h0.html#bus
Also, nochmal vielen Dank
Also, nochmal vielen Dank