Hallo Allerseits!
ICh hab da mal wieder ein Modell am werden udn habe mir nen Messingrahmen zurechtgedremelt, habe aber leider feststellen müssen, dass die Fallerlenkachse nicht pendeln gelagert werden kann..
Meine Frage ist nun ob das gravierend schrecklich ist oder ob das nur die Fahreigenschaften im "Gelände" verändert jedoch auf Straßen so funktioniert, wie es soll...
Danke schonmal im Voraus!
Jonathan
Gerade Lenkachse
-
- in memoriam
es ist schon entschieden besser wenn die Vorderachse etwas pendelt, nicht nur im Gelände sondern auch auf der normalen Strasse. Denn umgerechnet auf 1 : 1 ist die Strasse schon ein Gelände. So glatt und gerade bekommt man die sie ebend nicht hin. Es gibt bestimmt eine Lösung um die Achse ein wenig pendeln zu lassen.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hallo,
ich habe einen Bus bei dem die Achse nicht pendeld gelagert werden konnte. Der Bus fährt einwandfrei, macht auch keine Probleme. Allerdings kann ab und zu mal ein Rad stehen bleiben wenn es auf der Straße kurz mal keinen Kontakt hat. Das kommt aber sehr selten vor und stört mich nicht.
Gruß, Ralf
ich habe einen Bus bei dem die Achse nicht pendeld gelagert werden konnte. Der Bus fährt einwandfrei, macht auch keine Probleme. Allerdings kann ab und zu mal ein Rad stehen bleiben wenn es auf der Straße kurz mal keinen Kontakt hat. Das kommt aber sehr selten vor und stört mich nicht.
Gruß, Ralf