Hallo MauriceModellbauHamminkeln hat geschrieben:Ich finde es unheimlich nett dass von denen,die mir Beschwerde PN`s schicken,das ich den Theard ´´besser formulieren´´ und ´´überarbeiten´´ soll,hier auch beschwerden kommen,warum ich den Theard neu gemacht hab.
Also danke @alle,die mir helfen wollten,und Danke @alle,die mich nun aus dem Forum vertrieben haben. Mfg, Maurice
Versuch's noch mal!
Meiner unbedeutenden Meinung nach ist das MiWuLa Forum ungewöhnlich.
Erstens weil hier allerlei Modellbahnfragen und Fragende Antworte oder Hinweise erhalten kann. Egal ob Profi oder Neuling, Jung oder Alt.
Zweitens weil es hier eine kleine solide Gemeinde gibt die zusammen mit die GL und der Freilaufende dafür sorgen das sowohl die Qualität als die Umgangston ins Forum sich nicht im Inhalt oder Ton verfehlen. Während das Bestehen von das MiWuLa-Forum sind mehrere grosse Gemeinde wegen Streitigketiten geschlossen .
Wie auch immer bei eine Gemeinschaft gibt es auch hier sowohl geschriebene als "mündliche" Vereinbarungen. Wenn jemand sich an eine neue Gemeinschaft anschließen möchte soll er sich damit vertraut machen. Das Verfahren unterscheiden sich. Einige lesen Jahrelang ins Forum bevor sie ein Beitrag schreiben, andere verwenden die Versuchs-und-Irrtums-Methode.