Herpa Maße
- Max Bögl
- Forumane
Herpa Maße
Hallo zusammen
kennt villeicht jemand eine Seite auf der die Maße von Herpa Autos aufgelistet sind?
Ich möchte nämlich einen Bauhof planen den ich in gaaaaaaanz weiter Zukunft mal bauen möchte .
Ich bräuchte vor allem die Maße von Fahrzeugen(Herpa) von Max Bögl.
MFG Max
kennt villeicht jemand eine Seite auf der die Maße von Herpa Autos aufgelistet sind?
Ich möchte nämlich einen Bauhof planen den ich in gaaaaaaanz weiter Zukunft mal bauen möchte .
Ich bräuchte vor allem die Maße von Fahrzeugen(Herpa) von Max Bögl.
MFG Max
Re: Herpa Maße
Wäre nicht auszuschliessen, abe rich tippe auf nein bzw. nach murphies Gesetzt : sicher nicht die, die Du suchstMax Bögl hat geschrieben:Hallo zusammen
Also aktuell sind aus die "Max Bögl" Fahrzeuge werkseitig fast alle ausverkauft... wenn Du sie nicht schon hast oder bei nem händler findest oder sie neu aufgelegt werden wirst du dich schwer mit der bestückung des Bauhofes machenIch möchte nämlich einen Bauhof planen den ich in gaaaaaaanz weiter Zukunft mal bauen möchte .
Da bleibt wohl nur herpa fragen oder die Fahrzeugtypen als 1:1 suchen und umrechnen.Ich bräuchte vor allem die Maße von Fahrzeugen(Herpa) von Max Bögl.
Grüße
Andras
- Dankwardt
- Forumane
Jetzt planen und nicht anfangen bring gar nichts, wenn nicht jetzt das Material eingelagert wird.
Später gibt es die Sachen nur noch auf Börsen oder bei Händlern in der hintersten Ecke, wenn man sie überhaupt noch findet.
Jetzt planen und nicht anfangen bring gar nichts, wenn nicht jetzt das Material eingelagert wird.
Später gibt es die Sachen nur noch auf Börsen oder bei Händlern in der hintersten Ecke, wenn man sie überhaupt noch findet.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
- Jörg Spitz
- Forumane
Und es wird dir dasselbe passieren wie mit Max Bögl.
Oder glaubst Du Herpa wird 2-3 Jahre auf dich warten.
Denn diverse Modelle der HochTief Serie sind schon länger ausverkauft.
Also fange jetzt an zu kaufen oder kreiere dein eigenes neutrales Bauunternehmen.Dann bist Du auch nicht an einen Modellhersteller gebunden.
Viele Grüße vom Südschwarzwald
Jörg
Der nach 40 Lastzügen aufgehört hat Wandt-Modelle zu sammeln.
Und es wird dir dasselbe passieren wie mit Max Bögl.
Oder glaubst Du Herpa wird 2-3 Jahre auf dich warten.
Denn diverse Modelle der HochTief Serie sind schon länger ausverkauft.
Also fange jetzt an zu kaufen oder kreiere dein eigenes neutrales Bauunternehmen.Dann bist Du auch nicht an einen Modellhersteller gebunden.
Viele Grüße vom Südschwarzwald
Jörg
Der nach 40 Lastzügen aufgehört hat Wandt-Modelle zu sammeln.
- Max Bögl
- Forumane
Hallo Jörg
als ich das letzte mal in meinem Herpa-Shop war hatte er noch ein paar Fahrzeuge da.
Malsehn wie viele ich kaufen kann
Kann ja Aufzählen wie viele ich (eventuel) gekauft habe
Und da mein Geld begrentzt ist und die Herpas nicht gerade billig sind kann ich wahrscheinlich nicht alle kaufen die ich haben möchte.
Gibt es denn Blankoautos mit den man ein Bauunternehmen gründen könnte die man selber beschriften kann?
Oder was meint ihr wie ein Bauunternehmen aussehen würde wenn viele Unternehmer durcheinander gewürfelt werden und zu einem Bauunternehmen werden?
MFG Max
als ich das letzte mal in meinem Herpa-Shop war hatte er noch ein paar Fahrzeuge da.
Malsehn wie viele ich kaufen kann
Kann ja Aufzählen wie viele ich (eventuel) gekauft habe
Und da mein Geld begrentzt ist und die Herpas nicht gerade billig sind kann ich wahrscheinlich nicht alle kaufen die ich haben möchte.
Gibt es denn Blankoautos mit den man ein Bauunternehmen gründen könnte die man selber beschriften kann?
Oder was meint ihr wie ein Bauunternehmen aussehen würde wenn viele Unternehmer durcheinander gewürfelt werden und zu einem Bauunternehmen werden?
MFG Max
- Jörg Spitz
- Forumane