Hallo,
weiß jemand ob es ein spezielles infracar Forum gibt.(hab schon gegoogelt aber nichts gefunden).
Würde nämlich gerne mit infracar Anwendern mich ewas ausstauschen über Neuerungen und Eigenerfindungen uns so austauschen.
infracar Forum
- Modellbautechnik
- Forumane
- Dankwardt
- Forumane
Ein spezielles InfraCar-Forum ist mir nicht bekannt.
Viele InfraCar-Anwendern benutzen die Modellbahnsteuerung Windidipet.
Von daher sind in dem Forum einige Anwender zu finden.
z.B. der große Modelleisenbahn Club in Eggenfelden
Neuerungen gibt es seit Jahren schon keine mehr.
Einige meiner Kunden tauschen InfraCar-autos gegen DC-Car-Autos aus oder betreiben sie dank dem neuen Windigipet gleichermaßen wie DC-Car auf der Anlage.
Ein spezielles InfraCar-Forum ist mir nicht bekannt.
Viele InfraCar-Anwendern benutzen die Modellbahnsteuerung Windidipet.
Von daher sind in dem Forum einige Anwender zu finden.
z.B. der große Modelleisenbahn Club in Eggenfelden
Neuerungen gibt es seit Jahren schon keine mehr.
Einige meiner Kunden tauschen InfraCar-autos gegen DC-Car-Autos aus oder betreiben sie dank dem neuen Windigipet gleichermaßen wie DC-Car auf der Anlage.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
- Modellbautechnik
- Forumane
Hallo Dankwart,
ja neuerungen gibt es seit langem leider nicht mehr. Da ich nun schon 2 Jahre Infracar habe und eigentlich nicht vorhabe umzusteigen( obwohl ich mir es angesichts der Weiterentwicklung antscheinend nichts stattfindet schon überlegt habe) habe ich gedacht ich bleibe dabei. Und Infracar lässt ja auch noch spielraum zum selber was entwickeln. Finde ich es halt schade, dass es kein Forum von Anwendern gibt.
ja neuerungen gibt es seit langem leider nicht mehr. Da ich nun schon 2 Jahre Infracar habe und eigentlich nicht vorhabe umzusteigen( obwohl ich mir es angesichts der Weiterentwicklung antscheinend nichts stattfindet schon überlegt habe) habe ich gedacht ich bleibe dabei. Und Infracar lässt ja auch noch spielraum zum selber was entwickeln. Finde ich es halt schade, dass es kein Forum von Anwendern gibt.