Jeep
- TorstenF
- Forumane
Jeep
Hallo Forum,
ich möchte euch nur mal kurz meine neustest DC-Car Modell vorstellen.
Es handelt sich um einen Jeep der österreichischen Bergrettung.
Das Modell ist von Busch und eingebaut habe ich einen DC07-Decoder mit einem 90mA Lipo.
Zusätzlichen Scheinwerfer vorne und Blaulicht habe ich dann auch noch mit eingebaut, die fehlten bei dem Busch-Modell.
Die Reifen sind übrigens die orginalen von Busch, die haben einen guten Gripp und sehen auch gut noch "Offroad" aus.
- von hinten - von innen - und von unten
ich möchte euch nur mal kurz meine neustest DC-Car Modell vorstellen.
Es handelt sich um einen Jeep der österreichischen Bergrettung.
Das Modell ist von Busch und eingebaut habe ich einen DC07-Decoder mit einem 90mA Lipo.
Zusätzlichen Scheinwerfer vorne und Blaulicht habe ich dann auch noch mit eingebaut, die fehlten bei dem Busch-Modell.
Die Reifen sind übrigens die orginalen von Busch, die haben einen guten Gripp und sehen auch gut noch "Offroad" aus.
- von hinten - von innen - und von unten
Grüße aus Hilden
Torsten
Torsten
- Maik Costard
- Forumane
- TorstenF
- Forumane
Re: Jeep
@ Maik
Ups, ich wusste doch das ich da irgendwas falsch gemacht habe.
Da hätte ich mal doch besser auf die Verpackung von Busch schauen sollen, Sorry.
@ Alex
Genau richtig, die ist zum Updaten da.
Eigentlich war es ein DC05-Decoder und beim letzten Workshop hat mir Siegmund den dann auf einen DC07 geupdatet.
Jetzt auch mit langsamen anfahren
Man kann darüber mit dem DC-Programmer auch ganz bequem per PC die CV-Werte individuell einstellen, Blinktakt, Blaulichtfrequenz, und vieles mehr.
Genauere Infos gibts in der Wiki -->: http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Kategorie:DC07
Ups, ich wusste doch das ich da irgendwas falsch gemacht habe.
Da hätte ich mal doch besser auf die Verpackung von Busch schauen sollen, Sorry.
@ Alex
Genau richtig, die ist zum Updaten da.
Eigentlich war es ein DC05-Decoder und beim letzten Workshop hat mir Siegmund den dann auf einen DC07 geupdatet.
Jetzt auch mit langsamen anfahren
Man kann darüber mit dem DC-Programmer auch ganz bequem per PC die CV-Werte individuell einstellen, Blinktakt, Blaulichtfrequenz, und vieles mehr.
Genauere Infos gibts in der Wiki -->: http://wiki.dc-car.de/index.php?title=Kategorie:DC07
Grüße aus Hilden
Torsten
Torsten
-
- Forumane
Hallo Torsten,
das ist natürlich sehr praktisch, wenn man Dekoder so einfach auf den neuesten Stand bringen kann, ohne etwas ausbauen zu müssen.
MfG
Alex
das ist natürlich sehr praktisch, wenn man Dekoder so einfach auf den neuesten Stand bringen kann, ohne etwas ausbauen zu müssen.
MfG
Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
Hallo Offroader...
Ja, schaut doch recht interessant aus.
Geländewagen für meine Begriffe sowieso
Was ist denn für eine Lenkachse verbaut?
Ich laboriere gerade an eine Landrover von Roco (die schon etwas ältere Feuerwehrkiste) herum und weiß noch nicht ob ich die vom Sprinter oder vom Mercedes G Modell nehmen soll.
Oder sind die gar gleich breit?
Hab jetzt die Breiten nicht im Kopf und den Link zu Sebastians Seite finde ich gerade nicht, wo man das hätte nachlesen können.
Ja, schaut doch recht interessant aus.
Geländewagen für meine Begriffe sowieso
Was ist denn für eine Lenkachse verbaut?
Ich laboriere gerade an eine Landrover von Roco (die schon etwas ältere Feuerwehrkiste) herum und weiß noch nicht ob ich die vom Sprinter oder vom Mercedes G Modell nehmen soll.
Oder sind die gar gleich breit?
Hab jetzt die Breiten nicht im Kopf und den Link zu Sebastians Seite finde ich gerade nicht, wo man das hätte nachlesen können.