Kann man den Revell Ir Truck aufs CS Umbauen?
Kann man den Revell Ir Truck aufs CS Umbauen?
Hallo,
könnte man den Revell IC Truck auf das Car System umbauen(Empfänger,Regler;Servo raus,Reed Kontakt und Akkus Rein)?
Gruß
Christopher
PS.:Wundert euch nicht wegen der Umfrage,die ist nur deko,wollte sie nurmal ausprobieren!:-)
könnte man den Revell IC Truck auf das Car System umbauen(Empfänger,Regler;Servo raus,Reed Kontakt und Akkus Rein)?
Gruß
Christopher
PS.:Wundert euch nicht wegen der Umfrage,die ist nur deko,wollte sie nurmal ausprobieren!:-)
Hallo,
Angaben zum Modell
Maßstab 1:87
Erscheinungsmonat 09/2003
Angaben zum Original
Typbeschreibung Truck & Trailer
Herkunft US
24100 Peterbilt "northAmerican" IC (US-Truck & Trailer)
1933 in den USA gegründet ist northAmerican heute der größte Transportservice weltweit. Inzwischen sind die auffälligen und stillvoll gestalteten Trucks rund um den Globus "auf Achse". Das Unternehmen zeichnet sich durch ein besonders dichtes Filialnetz sowie große Erfahrung und Sorgfalt aus. Selbst die NASA vertraut deshalb beim Transport ihrer hochempfindlichen Weltraumsatelliten auf northAmerican. Welch besseren Beweis für Qualität und das Können der Fahrer kann ein Transportunternehmen bekommen?
Einen dieser eindrucksvollen Trucks mit Peterbilt Zugmaschine und großflächigem detailgetreuem Decal gibt es jetzt als selbstfahrendes Modell. Mit Infrarotcontrol lässt sich das Modell dabei in alle Richtungen steuern.
Die Fernbedienung sowie sämtliche Batterien für Truck und Infrarotsteuerung sind im Set enthalten und das Modell ist READY to RUN. Werden auch Sie Fahrer der großen northAmerican Flotte.
Das ist alles ,was ich gefunden habe!
Gruß
Christopher
PS.:Bilder gibt es unter www.revell.de
Angaben zum Modell
Maßstab 1:87
Erscheinungsmonat 09/2003
Angaben zum Original
Typbeschreibung Truck & Trailer
Herkunft US
24100 Peterbilt "northAmerican" IC (US-Truck & Trailer)
1933 in den USA gegründet ist northAmerican heute der größte Transportservice weltweit. Inzwischen sind die auffälligen und stillvoll gestalteten Trucks rund um den Globus "auf Achse". Das Unternehmen zeichnet sich durch ein besonders dichtes Filialnetz sowie große Erfahrung und Sorgfalt aus. Selbst die NASA vertraut deshalb beim Transport ihrer hochempfindlichen Weltraumsatelliten auf northAmerican. Welch besseren Beweis für Qualität und das Können der Fahrer kann ein Transportunternehmen bekommen?
Einen dieser eindrucksvollen Trucks mit Peterbilt Zugmaschine und großflächigem detailgetreuem Decal gibt es jetzt als selbstfahrendes Modell. Mit Infrarotcontrol lässt sich das Modell dabei in alle Richtungen steuern.
Die Fernbedienung sowie sämtliche Batterien für Truck und Infrarotsteuerung sind im Set enthalten und das Modell ist READY to RUN. Werden auch Sie Fahrer der großen northAmerican Flotte.
Das ist alles ,was ich gefunden habe!
Gruß
Christopher
PS.:Bilder gibt es unter www.revell.de
Wozu? du kannst auch jeden anderen LKW umbauen warum willst du gerade dieses Modell, du kannst bei dem Ir modell nichts übernehmen außer vieleicht die Akkus und den Motar, aber das Modell sieht nicht gut aus und der Auffwand das Fahrzeug umzubauen ist in etwa gleich einem guten Modell namenhafter Hersteller!
Im übrigen was hast du davon wenn wir deine Abstimmung benutzen?
hrrrr...mus smich gerade schwehr zusammen reißen....
Im übrigen was hast du davon wenn wir deine Abstimmung benutzen?
hrrrr...mus smich gerade schwehr zusammen reißen....
Hallo,
guck mal weiter oben,da ist eine Erklärung,da ich bisher noch kein CS Selbst gebaut habe dachte ich ,es wäre vielleicht für den Anfang etwas leichter,als ein Komplett Selbstbau.Vielleicht könntet ihr mir ja ein Paar Tipps geben.
Gruß
Christopher
PS.:Zugmaschiene soll ein Freigtliner von Herpa werden,Anhänger ist ein Dreiachser von Herpa.
guck mal weiter oben,da ist eine Erklärung,da ich bisher noch kein CS Selbst gebaut habe dachte ich ,es wäre vielleicht für den Anfang etwas leichter,als ein Komplett Selbstbau.Vielleicht könntet ihr mir ja ein Paar Tipps geben.
Gruß
Christopher
PS.:Zugmaschiene soll ein Freigtliner von Herpa werden,Anhänger ist ein Dreiachser von Herpa.
Ne is aber nich leichter mit so einem Teil!
Dann kauf dir lieber günstig irgendwo nen Sattelzug von Faller z.B. den Spedition Effinger.
Da kann dann auch nicht mehr vie schief gehen, ist ganz leicht den für eine andere Zugmaschine umzubauen!
kostet bei www.reimann.de etwas über 60 EUR aber bald is Preiserhöhung also schnell bestellen!
Dann kauf dir lieber günstig irgendwo nen Sattelzug von Faller z.B. den Spedition Effinger.
Da kann dann auch nicht mehr vie schief gehen, ist ganz leicht den für eine andere Zugmaschine umzubauen!
kostet bei www.reimann.de etwas über 60 EUR aber bald is Preiserhöhung also schnell bestellen!
Den Akku und den Motor kannst du vergessen. Der Motor un der Akku sind viel zu schwach.Arne H. hat geschrieben:Du kannst bei dem Ir modell nichts übernehmen außer vieleicht die Akkus und den Motor
zum üben kann ich nur einen LKW empfelen den man bei nem Kasten Bier bekommt. die sin am billigsten. Denn wenn etwas bei einem 50€ LKW schief geht sind die 50€ im A.... . Bei einem "Bier-LKW" ist das nicht so schlimm. Die kosten nur den Kasten Bier.