Kaufe bitte kein GeneralMotors-Auto mehr!
Kaufe bitte kein GeneralMotors-Auto mehr!
Modell-Freunde:
"If I can't buy GM in 1:87, I won't buy GM at all."
GM will nicht länger gestatten dass es Modelle von GM-Autos kleiner als der Masstab 1/64 gemacht wird. Keine GM-Autos mehr für H0, N und Z!
"Citing concerns about infant and toddler choking hazards, General Motors will no longer license any scale models of its vehicles smaller than 1:64 or S scale. This is not a rumor. This has been confirmed by the senior executive handling the GM account at EMI and by GM’s manager of licensing"
Schauen sie hier:
http://www.trains.com/community/forum/t ... C_ID=37555
Das ist wahnsinn!
mfG
Tom Blikstad
"If I can't buy GM in 1:87, I won't buy GM at all."
GM will nicht länger gestatten dass es Modelle von GM-Autos kleiner als der Masstab 1/64 gemacht wird. Keine GM-Autos mehr für H0, N und Z!
"Citing concerns about infant and toddler choking hazards, General Motors will no longer license any scale models of its vehicles smaller than 1:64 or S scale. This is not a rumor. This has been confirmed by the senior executive handling the GM account at EMI and by GM’s manager of licensing"
Schauen sie hier:
http://www.trains.com/community/forum/t ... C_ID=37555
Das ist wahnsinn!
mfG
Tom Blikstad
Salü Tom,
Ach wie gut, daß ich kein englisch kann...
Ach wie gut, daß ich kein englisch kann...
Ist das die übersetzte Zusammenfassung des Textes? Oder fehlt da noch was Wichtiges?GM will nicht länger gestatten dass es Modelle von GM-Autos kleiner als der Masstab 1/64 gemacht wird. Keine GM-Autos mehr für H0, N und Z!
Sallü StefanStef@n hat geschrieben:Ist das die übersetzte Zusammenfassung des Textes? Oder fehlt da noch was Wichtiges?
Es gibt da nur ein Aüsserung von dem ME-Magazin ModelRailroader.
Die Zusammenfassung wäre:
"General Motors will nicht mehr licens für eine scala modell von Fahrzeugen kleiner als 1:64 oder die S-skala gestatten. Dies ist kein Gerüchte. Das ist schon von den senior executive handling der GM bezüglich manager von licensierung von EMI und GM bestätigt ".
mfG
Tom Blikstad
Salü,
Werbung ist, wenn man davon spricht!
Dabei ist es schei*egal, ob die Gedanken positiv oder negativ gehen.
So eine Meldung kostet noch nicht einmal viel und man hat die Chance, in die Nachrrichten zu kommen.
Andere bezahlen für so was eine Unsumme an Geldern.
Beispiel: Eine Firma stellt zu Weihnachten 500 Leute ein. Ist ganz groß in den Nachrichten!! Zu Ostern dann folgende Nachricht: Wir müssen leider 200 entlassen. Auch wieder in den Nachrichten!!
Daß zwischendurch ganze 350 Leute die Probezeit (geplant) nicht überstanden haben und somit zusätzlich ein billiger Stellenabbau von 50 durchgeführt wurde, erfahren die wenigsten!!
Werbung ist, wenn man davon spricht!
Dabei ist es schei*egal, ob die Gedanken positiv oder negativ gehen.
So eine Meldung kostet noch nicht einmal viel und man hat die Chance, in die Nachrrichten zu kommen.
Andere bezahlen für so was eine Unsumme an Geldern.
Beispiel: Eine Firma stellt zu Weihnachten 500 Leute ein. Ist ganz groß in den Nachrichten!! Zu Ostern dann folgende Nachricht: Wir müssen leider 200 entlassen. Auch wieder in den Nachrichten!!
Daß zwischendurch ganze 350 Leute die Probezeit (geplant) nicht überstanden haben und somit zusätzlich ein billiger Stellenabbau von 50 durchgeführt wurde, erfahren die wenigsten!!
Wenn sie schon keinen Vorteil mehr am Original haben und ihnen die Felle davonschwimmen, dann heißt es jetzt Fakten schaffen, damit bei Verstoß gegen die Regel auch noch ein bischen Geld herausspringt, was ohne Regel eventuell nicht gerechtfertigt ist?decoolegangsta hat geschrieben:und was bringt denen das?
Salut,
Falls ein Kleinkind solch ein kleines Auto verschluckt und vielleicht
auch noch erstickt könnten die Eltern GM verklagen, so wie das in
den USA eben üblich ist.
Um dem vorzubeugen werden solch kleine Autos eben nicht lizenziert.
Wenn dem so ist wird's ja auch keine Opel's mehr geben (in 1:87).
Salut,
Rolli P.
Falls ein Kleinkind solch ein kleines Auto verschluckt und vielleicht
auch noch erstickt könnten die Eltern GM verklagen, so wie das in
den USA eben üblich ist.
Um dem vorzubeugen werden solch kleine Autos eben nicht lizenziert.
Wenn dem so ist wird's ja auch keine Opel's mehr geben (in 1:87).
Salut,
Rolli P.