kleiner verbesserungs vorschlag!!! @ gerit!
kleiner verbesserungs vorschlag!!! @ gerit!
hi gerit.
ich war heute bei euch und habe mir alles angekuckt. echt beeindruckend. ich war schoen oeffters da aber heute habe ich endlich einen platz für den rundgang gekriegt!
also zu meinem vorschlag.
dieses staubsauerauto habe ich heute gesehen. der sieht ja aus wie ein castor transporter
vielleicht findest du ja irgndwann mal die zeit so ein schoeneres oranges reinigungsauto zu schaffen! das is optisch schoener. aber sonst sind deine autos perfekt und man sieht das du immer wieder strallst wenn du eine deiner kisten fahren sieht! so viel liebe
naja ich wollte dich eigentlich ansprechen aber habe mich nicht getraut weil du grade mit einem arbeitskollegen ueber rasenmaeher geredet hast und dann irgendwie eine rauchen gegangen bist. vielleicht ja naechstes mal!
macht weiterso!!! großes Lob.
und ich hoffe das du die zeit findest um zu antworten!
Mfg Sven aus Paris/Frankreich!
ich war heute bei euch und habe mir alles angekuckt. echt beeindruckend. ich war schoen oeffters da aber heute habe ich endlich einen platz für den rundgang gekriegt!
also zu meinem vorschlag.
dieses staubsauerauto habe ich heute gesehen. der sieht ja aus wie ein castor transporter
vielleicht findest du ja irgndwann mal die zeit so ein schoeneres oranges reinigungsauto zu schaffen! das is optisch schoener. aber sonst sind deine autos perfekt und man sieht das du immer wieder strallst wenn du eine deiner kisten fahren sieht! so viel liebe
naja ich wollte dich eigentlich ansprechen aber habe mich nicht getraut weil du grade mit einem arbeitskollegen ueber rasenmaeher geredet hast und dann irgendwie eine rauchen gegangen bist. vielleicht ja naechstes mal!
macht weiterso!!! großes Lob.
und ich hoffe das du die zeit findest um zu antworten!
Mfg Sven aus Paris/Frankreich!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
ich standt oft in deiner naehe. auch zu anfang da bist du aus deinem buero gekommen und hast mit leuten von der presse oder so geredet.
naja vielleicht erinnerst du dich ja. ich bin 17 jahre alt und hatte so hip hop klamotten an und eine braune wollmütze und ich stand direkt hintr dir als du am fenster neben dem kontrollzentrum standst.
was ist den jetzt mit meiner frage?
ich denke das ich dich naechstes mal ansprechen werde aber ich wohne ja in frankreich kann nicht so oft kommen.
noch eine 2. kleine frage. wenn der gaston wieder da ist. meinst du das man dann mal bei sener arbeit 5 miuten ueber die schultern kucken kann?
naja vielleicht erinnerst du dich ja. ich bin 17 jahre alt und hatte so hip hop klamotten an und eine braune wollmütze und ich stand direkt hintr dir als du am fenster neben dem kontrollzentrum standst.
was ist den jetzt mit meiner frage?
ich denke das ich dich naechstes mal ansprechen werde aber ich wohne ja in frankreich kann nicht so oft kommen.
noch eine 2. kleine frage. wenn der gaston wieder da ist. meinst du das man dann mal bei sener arbeit 5 miuten ueber die schultern kucken kann?
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Felix (der erste)
- Forumane
ja die gelbe putzfrau finde ich net schlecht in amiland aber in english waere der ext geeignter. was ich auch nicht schlecht fand war das dort ein ice in amerika rumgefahren ist
nja nächstes mal spreche ich doch auch an! auf jeden fall.
an alle leute:
habt ihr mal eine tour gemacht. ich habe mal die sechszig minuten tour gemacht und dieser rundführer war der hammer. der is mega lustig und alles. genau der richtige typ dafür.
was ich immer gesicht habe in´knuffingen war dieser amerikansiche große truck den der schulze als avatar hat. aber nicht gefunden. aber ich habe ihn im schattenbahnhof mal gesehen. schade das er nicht gefahren ist
nja koennt mir ja mal antworten!
schoene grüße aus paris
Sven
nja nächstes mal spreche ich doch auch an! auf jeden fall.
an alle leute:
habt ihr mal eine tour gemacht. ich habe mal die sechszig minuten tour gemacht und dieser rundführer war der hammer. der is mega lustig und alles. genau der richtige typ dafür.
was ich immer gesicht habe in´knuffingen war dieser amerikansiche große truck den der schulze als avatar hat. aber nicht gefunden. aber ich habe ihn im schattenbahnhof mal gesehen. schade das er nicht gefahren ist
nja koennt mir ja mal antworten!
schoene grüße aus paris
Sven
- Uli
- Forenurgestein
Re: kleiner verbesserungs vorschlag!!! @ gerit!
Wie jetzt - Gerrit raucht???Sven hat geschrieben: ...und dann irgendwie eine rauchen gegangen bist. ...
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das Thema Castor hatten wir schon fast 10 Mal.
Nein, zu kritisch mit der Höhe als Schwertransporter,
Nein, weil zu viel negatives Diskussionspotential
Nein, weil der Staubsauger diesem nicht ähnelt
Ja, weil es ein interessantes Thema ist.
Der Staubsauger bekommt irgendwann eine bessere Lackierung (wie vor ein paar Monaten angekündigt, aber wie so häufig von ir nicht gehalten - die Zeit...)
Viele Grüße
Gerrit
Nein, zu kritisch mit der Höhe als Schwertransporter,
Nein, weil zu viel negatives Diskussionspotential
Nein, weil der Staubsauger diesem nicht ähnelt
Ja, weil es ein interessantes Thema ist.
Der Staubsauger bekommt irgendwann eine bessere Lackierung (wie vor ein paar Monaten angekündigt, aber wie so häufig von ir nicht gehalten - die Zeit...)
Viele Grüße
Gerrit
-
- Forumane
Die Staubsauger sind doch schon voll die Kultfahrzeuge
An der Anlagenkante schreien sogar die kleinsten "...das ist der Saubermacher da...!!!"
Es weiß wohl jeder der die Anlage besucht was diese Fahrzeuge machen und spätestens wenn so ein Knirps neben einem steht weiss es auch derjenige, der es vor der Ausstellung nicht wusste!!!
Die Staubsauger sind doch schon voll die Kultfahrzeuge
An der Anlagenkante schreien sogar die kleinsten "...das ist der Saubermacher da...!!!"
Es weiß wohl jeder der die Anlage besucht was diese Fahrzeuge machen und spätestens wenn so ein Knirps neben einem steht weiss es auch derjenige, der es vor der Ausstellung nicht wusste!!!
Gruß Andi
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung