Ich hätte da mal ne Frage, ist es möglich auch kleinere PKW zu Bauen? Oder ist das rein von der Technik nicht durchführbar.
Währe nämlich toll wenn ihr nachts kleine getunte Autos (z.B. Golf oder andere prolokarren) autorennen veranstallten lassen würdet. Sähe sicher super aus. Unterbodenbeleuchtung und solcher schnickschnack währe sicher ein hingucker.
Kleinere PKW
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Schade eigentlich, währe echt cool gewesen, so kleine Rennmaschienen. Kann natürlich auch sein, dass ich nur zuviele Filme gesehen hab und desshalb auf so ne Idee gekommen bin. Aber wollt ich wollts halt einfach mal Vorschlagen.
Muss irgendwann mal vorbeikommen, und mir auch ohne kleine prolokübel die Anlage anschauen, sind leider ein paar kilometer von Nürnberg aus aber mit den Bahn super special delux super sonderrabatten, müsste man eigentlich mit mehr Geld ankommen als mal losgefahren ist. Also wird irgendwann schon klappen.
Muss irgendwann mal vorbeikommen, und mir auch ohne kleine prolokübel die Anlage anschauen, sind leider ein paar kilometer von Nürnberg aus aber mit den Bahn super special delux super sonderrabatten, müsste man eigentlich mit mehr Geld ankommen als mal losgefahren ist. Also wird irgendwann schon klappen.