Kleines Jubiläum
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Kleines Jubiläum
Es gibt in der Car System Galerie neue Fahrzeuge und Fotos (die Übersichtsbilder folgen heute Nachmittag) und: Das kleine Jubiläum heißt Fahrzeug 100.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
-
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
@Simon: das kleine Jubiläum ist das 100ste Fahrzeug. Eigentlich sollte es der MFM-Truck werden, da aber momentan erstmal noch mehr Arbeitstiere für'n USA-Abschnitt geschafft werden müssen, muß er noch ein wenig warten, er wird nämlich eher so'n 30-35 Stunden Projekt.
Viele Grüße
Gerrit
P.S. sonst hat Stephan die Bilder immer in das richtige Format gebracht, da diesmal ich die Bilder selbst in's richtige Format gebracht habe, ging's promt daneben. Ich habe aus Versehen 640*480 statt 800*600 genommen . Nächstes Mal werden sie wieder größer. Habe halt immer folgendes Problem: Fotos machen, Fotos auswählen, Ausschnitte auswählen (bei 7 Fahrzeugen = ca. 4 Stunden). Danach kann ich es immer nicht erwarten, bis Stephan die Bilder "endlich" hochlädt, also bin ich heute zu ihm gegangen und habe ihn von der Abschluß-Arbeit und mich von meiner Ungeduld befreien wollen.
Viele Grüße
Gerrit
P.S. sonst hat Stephan die Bilder immer in das richtige Format gebracht, da diesmal ich die Bilder selbst in's richtige Format gebracht habe, ging's promt daneben. Ich habe aus Versehen 640*480 statt 800*600 genommen . Nächstes Mal werden sie wieder größer. Habe halt immer folgendes Problem: Fotos machen, Fotos auswählen, Ausschnitte auswählen (bei 7 Fahrzeugen = ca. 4 Stunden). Danach kann ich es immer nicht erwarten, bis Stephan die Bilder "endlich" hochlädt, also bin ich heute zu ihm gegangen und habe ihn von der Abschluß-Arbeit und mich von meiner Ungeduld befreien wollen.
-
- Forumane