Lenkmagnet einzeln erhältlich?
Lenkmagnet einzeln erhältlich?
Hallo
Nachdem ich im Archiv etwas gesucht habe, fand ich zwar die Faller Ersatzteilliste, aber keine Artikelnummer des einzelnen Lenkmagnets.
Gibt es die Dinger auch einzeln und was ist der Preis und die Artikel-Nummer?
Ich benötige die Magnete für den Umbau eines Eisenbahnwagens gemäss der Bauanleitung in der Miba 3/2005 für den Kippvorrichtung von Eisenbahn-Wagen.
Danke & Grüsse
Urs
Nachdem ich im Archiv etwas gesucht habe, fand ich zwar die Faller Ersatzteilliste, aber keine Artikelnummer des einzelnen Lenkmagnets.
Ich benötige die Magnete für den Umbau eines Eisenbahnwagens gemäss der Bauanleitung in der Miba 3/2005 für den Kippvorrichtung von Eisenbahn-Wagen.
Danke & Grüsse
Urs
Hallo Urs,
für meine Umbauten verwende ich Magnete von www.supermagnete.de
Die sind in allen erdenklichen Größen und Formen lieferbar.
Gruß
Klaus
für meine Umbauten verwende ich Magnete von www.supermagnete.de
Die sind in allen erdenklichen Größen und Formen lieferbar.
Gruß
Klaus
Hallo,
schreib einfach an den Kundendienst von Faller welche Größe du haben willst und du bekommst die auch.
Sebastian
schreib einfach an den Kundendienst von Faller welche Größe du haben willst und du bekommst die auch.
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
-
- Forumane
Re: Lenkmagnet einzeln erhältlich?
Zum Preis meine kosteten 0,26€ art. 211508. Das sind die aber für Spur N Fahrzeuge.ch-schmalspur hat geschrieben:Hallo
Danke & Grüsse
Urs