Lenkmagnet und Unterbodenmagnet
Lenkmagnet und Unterbodenmagnet
Hallo Modellbauer,
jetzt hab ich alle Teile bis auf die kleinen Magneten für den Umbau diverser Fahrzeuge zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diese kleinen Magnete für den Unterboden und die Lenkstange bekomme??
Vielen Dank im vorraus
Klaus
jetzt hab ich alle Teile bis auf die kleinen Magneten für den Umbau diverser Fahrzeuge zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich diese kleinen Magnete für den Unterboden und die Lenkstange bekomme??
Vielen Dank im vorraus
Klaus
- Laszló
- Forumane
Also die Lenkstange gibt es komplett bei mikroantriebe.de oder halt bei Faller als Ersatzteil.
Den Magnet am Unterboden brauchst du (so weit ich weiß) nur, wenn du die Sensoren von Faller benutzt, denn bei älteren Fahrzeugen sind sie nicht dabei.
Den Magnet am Unterboden brauchst du (so weit ich weiß) nur, wenn du die Sensoren von Faller benutzt, denn bei älteren Fahrzeugen sind sie nicht dabei.
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Hallo Harald,bau187pkw hat geschrieben:Ja die nennen sich Boostermagnete, sind zum vorspannen der Reedschalter....
genau die meine Ich. Wo bekomm ich die außer bei Faller her ???
@Michel P.: Danke für deinen Tip.
PS: Verwendest du die Ersatzteil-Hinterachsen von Faller für deine PKW-Umbauten ??
Grüße
Klaus
Hallo Harald,bau187pkw hat geschrieben:weis einer welche die 3x3x14 mm sind mit Gehäuse....
habe welche gefunden, aber ich glaube das zugehörige Foto ist falsch.
2,54 x 14 mm als umschalter klingt nach deiner gesuchten Größe.
Guckst du hier.
Grüße
Klaus