Lenkung
- Jonas K.
- Forumane
Lenkung
Ich will ein neues Car System Auto bauen und wollte heute die Teile bestellen.
Bei der Lenkung check ich aber irgedwie mit den Abkürzungen nicht durch, was bedeutet:
LKW_L 6,90€
LKW_LBS 4,90€
LKW_LTS 2,50€
die Preisunterschiede sind ganz schön gewaltig, ich wurde natürlich LKW_LTS nehmen aber bei dem Preis weis ich nicht ob da nur ein bestimmtes Teil der Lenkung enthalten ist, da die komplette Lenkung 4€ teurer ist. Früher hab ich bei Faller bestellt da kostet die Lenkung 6€.
MFG
Jonas
Bei der Lenkung check ich aber irgedwie mit den Abkürzungen nicht durch, was bedeutet:
LKW_L 6,90€
LKW_LBS 4,90€
LKW_LTS 2,50€
die Preisunterschiede sind ganz schön gewaltig, ich wurde natürlich LKW_LTS nehmen aber bei dem Preis weis ich nicht ob da nur ein bestimmtes Teil der Lenkung enthalten ist, da die komplette Lenkung 4€ teurer ist. Früher hab ich bei Faller bestellt da kostet die Lenkung 6€.
MFG
Jonas
LKW_LTS: Teilesatz Lenkung für H0 LKW. Für RC/Ir oder Faller Fahrzeuge komplett mit Rahmenaufnahme ohne Magnetschleifer und Räder
LKW_LBS: Teilesatz Lenkung für H0 LKW, für RC/Ir oder Faller Fahrzeuge komplett mit Rahmenaufnahme und Magnetschleifer, aber ohne Räder
steht auf Mikromodellbau.De>>Katalog>>Achsen
Und ich denke das LKW_L alles ist also mit reifen und magnetschliefer
LKW_LBS: Teilesatz Lenkung für H0 LKW, für RC/Ir oder Faller Fahrzeuge komplett mit Rahmenaufnahme und Magnetschleifer, aber ohne Räder
steht auf Mikromodellbau.De>>Katalog>>Achsen
Und ich denke das LKW_L alles ist also mit reifen und magnetschliefer
- Jonas K.
- Forumane
Danke kuifje,
eine Frage hab ich noch, in der Zwischenzeit hab ich auf mikroantriebe dies gefunden http://www.mikroantriebe.de/download/lkw-lbs_a.pdf
Da sieht man aber Räder obwohl es sich um den LKW_LBS handelt.
Was stimmt nun das von mikroantrieb mit Räder oder das von Mikromodellbau ohne Räder?
MFG
Jonas
eine Frage hab ich noch, in der Zwischenzeit hab ich auf mikroantriebe dies gefunden http://www.mikroantriebe.de/download/lkw-lbs_a.pdf
Da sieht man aber Räder obwohl es sich um den LKW_LBS handelt.
Was stimmt nun das von mikroantrieb mit Räder oder das von Mikromodellbau ohne Räder?
MFG
Jonas
-
- Forumane
Ich glaube eins von denen, wahrscheinlich das teuerste, ist schon fertig aufgebaut und ich glaube es sind alle mit Rädern. Somit würde ich dann das hier meinen:
LKW_L = alles fertig mit Magnet und Reifen
LKW_LBS = Bausatz mit Magnet und Reifen
LKW_LTS = Bausatz ohne Magnet mit Reifen
Ich habe das auch glaube ich irgendwo gelesen.
Am einfachsten ist es wahrschienlich zu Mikroantriebe eine Mail schreiben
Ciao
Dominik
LKW_L = alles fertig mit Magnet und Reifen
LKW_LBS = Bausatz mit Magnet und Reifen
LKW_LTS = Bausatz ohne Magnet mit Reifen
Ich habe das auch glaube ich irgendwo gelesen.
Am einfachsten ist es wahrschienlich zu Mikroantriebe eine Mail schreiben
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen