Hi
Ich habe mir mal den Liebherr 974 etwas umgebaut aus teilen vom Kibri 974 ,Herpa 954 und Kibri 934
Im Ober wagen sind die Regler drin und die servos
im Unterwagen ist der Empfänger drin und zwei regler
die lipo ist unter dem oberwagen
und hier ist er fertig
Mal ein Video
Habe den bagger mal richtig saumäßig fahn lassen
die Kibri ketten haben es ausgehalten ohne abzuspringen :crazy
http://www.myvideo.de/watch/4851618/Lie ... 74_RC_1_87
Gruß Thomas
Liebherr 974
- Jörg Spitz
- Forumane
- Beiträge: 2068
- Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
- Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
- Kontaktdaten:
Hallo Thomas
Ein schön gebautes und funktionales Topmodell hast Du da gebastelt.
Nur einen Kritikpunkt hätte Ich anzumerken.
Dein Tieflader ist bei diesen Baggertyp erheblich überladen. Im Original wiegt der 974 Litronic so zwischen 84 - 102 t je nach Ausstattung. Dein Tieflader trägt in der von dir verwendeten Achskonfiguration höchstens 26 -28 t Nutzlast.
PS: Ich sehe diese Brocken von Baggern fast täglich auf der A5 bei Freiburg wenn sie vom Liebherrwerk in Colmar ausgeliefert werden.
Beim 974 ist meistens eine Achsfolge von 2a-Tiefbett-3a gekuppelt.
Ein schön gebautes und funktionales Topmodell hast Du da gebastelt.
Nur einen Kritikpunkt hätte Ich anzumerken.
Dein Tieflader ist bei diesen Baggertyp erheblich überladen. Im Original wiegt der 974 Litronic so zwischen 84 - 102 t je nach Ausstattung. Dein Tieflader trägt in der von dir verwendeten Achskonfiguration höchstens 26 -28 t Nutzlast.
PS: Ich sehe diese Brocken von Baggern fast täglich auf der A5 bei Freiburg wenn sie vom Liebherrwerk in Colmar ausgeliefert werden.
Beim 974 ist meistens eine Achsfolge von 2a-Tiefbett-3a gekuppelt.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM