Lithium Polymere Akku/Cell 135mAh
Lithium Polymere Akku/Cell 135mAh
Hallo bin neu hier und habe schon edliche tips und anregungen durch das lesen im forum bekommen
aber nun meine erste frage
was meint ihr wie lange die fahrzeit mit einem 135mAH ist der 3,6 volt hat
es handelt sich um ho lkw´s sowie pkw´s ich habe die modelle mit licht und bremslicht ausgestattet und die feuerwehrautos mit blaulicht
die geschwindigkeit wird aufgrund der voltzahl über ein poti eingestellt
da ich in den beiträgen von gerit und allen anderen gelesenhabe das zum teil bis 800 mAh akkus verwendet werden deshalb bin ich mir nicht sicher ob die 135mAH in sollchen autos von vorteil sind
währe halt für pkws eine lösung da ich bei diesen modellen mit licht nur 1 davon bräuchte
aber nun meine erste frage
was meint ihr wie lange die fahrzeit mit einem 135mAH ist der 3,6 volt hat
es handelt sich um ho lkw´s sowie pkw´s ich habe die modelle mit licht und bremslicht ausgestattet und die feuerwehrautos mit blaulicht
die geschwindigkeit wird aufgrund der voltzahl über ein poti eingestellt
da ich in den beiträgen von gerit und allen anderen gelesenhabe das zum teil bis 800 mAh akkus verwendet werden deshalb bin ich mir nicht sicher ob die 135mAH in sollchen autos von vorteil sind
währe halt für pkws eine lösung da ich bei diesen modellen mit licht nur 1 davon bräuchte
-
- Forumane
-
- Forumane
habe ja diese akkus speziel gedacht für die pkw´s da sie sehr flach sind habe nur gerade gelesen das mann 2 dinge beachten muß
1. Dürfen nur mit Spezielem Ladegerät geladen werden (Währe kein Thema )
2. Mann darf sie nicht in Reihe oder Paralel schalten
Deswegen frage ich wegen der kapatzität ob das reicht
nehmen wir mal an ich bau einen pkw mit einem dieser akkus für motor und licht da sind 2 frontscheinwerfer 2 rückleuchten und 2 bremslichter plus den motor
aber der akku hat 135 mAH und in einem anderen beitrag wurde geschrieben das die faller ladegeräte 55 mAH zum laden abgeben wie groß ist dan der akku den die drin haben ist der nicht kleiner als meiner ?
1. Dürfen nur mit Spezielem Ladegerät geladen werden (Währe kein Thema )
2. Mann darf sie nicht in Reihe oder Paralel schalten
Deswegen frage ich wegen der kapatzität ob das reicht
nehmen wir mal an ich bau einen pkw mit einem dieser akkus für motor und licht da sind 2 frontscheinwerfer 2 rückleuchten und 2 bremslichter plus den motor
aber der akku hat 135 mAH und in einem anderen beitrag wurde geschrieben das die faller ladegeräte 55 mAH zum laden abgeben wie groß ist dan der akku den die drin haben ist der nicht kleiner als meiner ?