hallo
ich habe mir ein car system start set mit lkw gekauft und eingebaut. jetzt fährt der lkw dauernd aus der spur obwohl der fahrspur obwohl die spur sichtbar ist. woran könnte das liegen????
bitte helfen
lkw fährt aus der spur
-
- Forumane
Hallo!
Ist es nur bei einer Kurve der Fall?
Aber trotzdem gilt: Lenkmagnet anschauen und richten. Er muss paralell zur Straße liegen und auf der Fahrbahn aufliegen.
Falls es sich nicht um Play Street handelt:
Evtl. Ist die Kurve zu eng. Beachte hierzu die Mindestradien bei dem bestimmten Fahrzeug (LKW 20 cm, oder?). Um genauere Daten zu fordern, vielleicht mal bei Faller fragen.
Ciao
Dominik
Ist es nur bei einer Kurve der Fall?
Aber trotzdem gilt: Lenkmagnet anschauen und richten. Er muss paralell zur Straße liegen und auf der Fahrbahn aufliegen.
Falls es sich nicht um Play Street handelt:
Evtl. Ist die Kurve zu eng. Beachte hierzu die Mindestradien bei dem bestimmten Fahrzeug (LKW 20 cm, oder?). Um genauere Daten zu fordern, vielleicht mal bei Faller fragen.
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
-
- Forumane
Also eigentlich muss er nicht voll aufgeladen sein um eine Testfahrt zu machen. Aber man sollte Akkus immer komplett leer machen und dann voll aufladen, dann halten sie länger. In der Regel dauert ein Faller Akku Ladegang 8 Stunden (zuminest bei mir).
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!