Marke Eigenbau

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Mario*cradle

Marke Eigenbau

Beitrag von Mario*cradle » Dienstag 26. Juli 2005, 20:39

Hi ihr CS-ler, Mario haben Problem :) ,
Marke Eigenbau aber wie? Ich hab ein Feuerwehr Auto "MAN M2000 LF FW" und wollte es umrüsten, also ich hab schon Lenkachse, Akku, Ladebuchse, Schalter, Lichter alles drin. Aber das Getriebe :cry: , ich hab so eine orginal Faller Halterung reingebaut, als erstes tat sich gar nichts, nach langem hin und her stellte sich heraus :idea: das mein Motor ne leichte Macke hatte, nachdem diese Prob. gelöst war kam das nächste, mein Auto fuhr ewig langsam und packte trotzallem die Kurve nicht, und bleibt dann immer stehen und fährt nicht weiter, was kann ich machen? Wie bekomm ich den optimalen Aufbau und die optimale Funktion für mein Auto hin?
Danke im voraus, euer Mario

Nobby
Forumane
Beitrag von Nobby » Dienstag 26. Juli 2005, 21:27

Hy,

also ich Glaube Du hast mehrere Probleme.

1. Die Lenkung ist nicht ok. Wenn der Wagen die Kurve nicht bekommt, hast Du vermutlich ein Problem mit der Lenkstange. Hat diese genug Spiel nach unten ?
Die Schraube darf nicht zu fest gezogen sein, die Lenkstange sollte einige mm Spiel nach unten haben.

2. Ich vermute das Getriebe ist nicht in ordnung, klemmt es vielleicht ?
Oder ist der Motor zu schwach ?

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß
Torsten

Mario*cradle

Beitrag von Mario*cradle » Mittwoch 27. Juli 2005, 11:02

Naja lenkung geht, hat auch genug spielraum nach unter. Aber irgenwie eiert meine Antreibesachse, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich des schön auf die Reihe bekomm ohne das es eiert?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2005, 22:17

Achse Tauschen! - Ist bestimt Krum
oder ist die Aufhängung ausgeklappert???

Mario*cradle

Beitrag von Mario*cradle » Donnerstag 28. Juli 2005, 09:51

Ja, und was für ne Achse soll ich da nehmen? Und was is der optimale Aufbau fürs Auto? Ich bau des immer so das ich gerade alles reinbekomm und des is sche....! Und wie soll ich des regeln das ich da noch so genug platz hab um nen Spannungswandler und ne Blinkelektronik reinbekomm?

Antworten