MB Atego Umbau
MB Atego Umbau
Guten Abend
Ich habe mir beim letzten Miwula Besuch einen MB Atego Lastwagen von Wiking gekauft.
Jetzt möchte ich diesen LKW auf das CarSystem umbauen.
Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welche Teile ich von der Faller Ersatzteilliste bestellen muss ?
Vielen Dank
Ich habe mir beim letzten Miwula Besuch einen MB Atego Lastwagen von Wiking gekauft.
Jetzt möchte ich diesen LKW auf das CarSystem umbauen.
Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welche Teile ich von der Faller Ersatzteilliste bestellen muss ?
Vielen Dank
Wenn das dein erstes Car System Auto werden soll würde ich an deiner Stelle ein Faller LKW Start Set nehmen und den darin enthaltenen LKW ausschlachten, der hat alles was du brauchst und zusammengerechnet wird die Rechnung vom Ersatzteil Service nicht wesendlich günstiger, bei Ebay gibt es die Sets schon für 40 EUr.
Dann hast du auch gleich Fahrdraht, Ladegerät und soweiter dabei!
Außerdem hast du dann schon ein fertig gebautes Fahrzeug und weißt schonmal wie die Teile zusammengehören (Verkabelung usw.)!
Dann hast du auch gleich Fahrdraht, Ladegerät und soweiter dabei!
Außerdem hast du dann schon ein fertig gebautes Fahrzeug und weißt schonmal wie die Teile zusammengehören (Verkabelung usw.)!
Ein Startset von Faller habe ich schon. aber ich bringe das nicht übers Herz diesen LKW auszuschlachten
Daher möchte ich die Teile einzeil bestellen.
Würde die Lenkstange von dem MB T 2 "Service" (2245650) und die Vorderachse davon passen ?
Und brauche ich dann noch Reifen dazu ? Oder ist die Vorderachse schon mit Reifen bezogen ?
Daher möchte ich die Teile einzeil bestellen.
Würde die Lenkstange von dem MB T 2 "Service" (2245650) und die Vorderachse davon passen ?
Und brauche ich dann noch Reifen dazu ? Oder ist die Vorderachse schon mit Reifen bezogen ?
- Manu
- Forumane
Bei der Vorderachse sind normalerweise Reifen dabei.
Gruß Manu
Gruß Manu
Besucht mal die Modellbahn Seite:
http://www.modell-bahn-tipps.de
http://www.modell-bahn-tipps.de