mein ersten Umbau
- Michael Schmidt
- Forumane
mein ersten Umbau
Hallo Zusammen,
habe mich mal gewagt einen Touareg zu Beleuchten und dazu wollte ich euch mal ein paar Bilder bereitstellen. Front und Hecklicht mit 0603 LED's und Blinker mit 0402 LED's. Die LEDs sind von Lobtron.
Hier nun die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
habe mich mal gewagt einen Touareg zu Beleuchten und dazu wollte ich euch mal ein paar Bilder bereitstellen. Front und Hecklicht mit 0603 LED's und Blinker mit 0402 LED's. Die LEDs sind von Lobtron.
Hier nun die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
Re: mein ersten Umbau
Toll weiter so!Michael Schmidt hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Hier nun die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
- Michael Schmidt
- Forumane
Danke für die ermutigenden Worte, der nächste Touareg steht schon bereit und für den habe ich noch ein paar tolle Ideen was man da noch so Beleuchten könnte, bzw. wie man die Front und die Heckbeleuchtung noch verbessern kann. Sowie der fertig ist, werde ich euch mit neuen Bildern versorgen.
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
- modellbahner-michael
- Forumane
Guten Abend,
Wow Finde ich toll - ich hab das bis jetzt noch nie gemacht, aber ich werde wohl bei meiner nächsten Anlage, wenn ich meine eigene Wohnung habe, mal mit solchen Umbauten starten.....
Mach nur weiter so & verliere nie die Geduld
MFG
Michael
Wow Finde ich toll - ich hab das bis jetzt noch nie gemacht, aber ich werde wohl bei meiner nächsten Anlage, wenn ich meine eigene Wohnung habe, mal mit solchen Umbauten starten.....
Mach nur weiter so & verliere nie die Geduld
MFG
Michael
- Michael Schmidt
- Forumane
Hallo Zusammen,
nochmals vielen dank für die vielen ermutigenden Worte, wenn ich denn nächsten Touareg (sorry, bin halt voll verliebt in das Fahrzeug, besonderst da ich ich einen klitze kleinen Teilen davon mit Entwickeln durft) aufbaue, dann werde ich euch eine ausführliche aufbauanleitung zukommen lassen, von a - z, versprochen.
@bau187pkw:
später vielleicht einmal, aber dafür fehlt mir noch die erfahrung. Habe mich schon ein bischen umgeschaut, was man dazu brauch. Motor und co. scheint nicht das problem zu sein, aber ich habe noch keine PKW Lenkung gefunden. Die von dir Angepriensene Seite von Microantriebe (hießt die Seite Microantriebe, hoffe bringe da nichts durch ein ander) haben ja nur ne LKW Lenkung. Vielleicht kannst du mir da ja weiter Helfen, würde mich sehr freuen, wenn du noch einen guten Tipp für mich hättest, zwecks PKW Lenkung.
nochmals vielen dank für die vielen ermutigenden Worte, wenn ich denn nächsten Touareg (sorry, bin halt voll verliebt in das Fahrzeug, besonderst da ich ich einen klitze kleinen Teilen davon mit Entwickeln durft) aufbaue, dann werde ich euch eine ausführliche aufbauanleitung zukommen lassen, von a - z, versprochen.
@bau187pkw:
später vielleicht einmal, aber dafür fehlt mir noch die erfahrung. Habe mich schon ein bischen umgeschaut, was man dazu brauch. Motor und co. scheint nicht das problem zu sein, aber ich habe noch keine PKW Lenkung gefunden. Die von dir Angepriensene Seite von Microantriebe (hießt die Seite Microantriebe, hoffe bringe da nichts durch ein ander) haben ja nur ne LKW Lenkung. Vielleicht kannst du mir da ja weiter Helfen, würde mich sehr freuen, wenn du noch einen guten Tipp für mich hättest, zwecks PKW Lenkung.
MfG
Michael Schmidt
Vor allem, weil die LED's nicht direkt sichtbar sind, sondern hinter dem Glas.
Sehr ordentlich.
http://www.modellkaserne.de/pix/carsystem2005.pdf
Das ist die aktuelle Ersatzteilliste von Faller, da gibt's was Du brauchst!
Viel Spass beim Motorisieren
Gruß
Matthias / Magic
Vor allem, weil die LED's nicht direkt sichtbar sind, sondern hinter dem Glas.
Sehr ordentlich.
Schau mal hier:Vielleicht kannst du mir da ja weiter Helfen, würde mich sehr freuen, wenn du noch einen guten Tipp für mich hättest, zwecks PKW Lenkung.
http://www.modellkaserne.de/pix/carsystem2005.pdf
Das ist die aktuelle Ersatzteilliste von Faller, da gibt's was Du brauchst!
Viel Spass beim Motorisieren
Gruß
Matthias / Magic
Das hat sich so ergeben mit den anderen seiten, es kann mir keiner erklären wie das mit der HP bei Aol richtig geht deshalb habe sich das Angebot von Herrn Dankwardt angenommen. frage bei mir an die mailanschrift ist ja drauf. die Liste allein hilft nicht viel da sind keine Maße und auch keine hilfestellungen gegeben wie man bau.Michael Schmidt hat geschrieben: Die von dir Angepriensene Seite von Microantriebe (hießt die Seite Microantriebe, hoffe bringe da nichts durch ein ander) haben ja nur ne LKW Lenkung. Vielleicht kannst du mir da ja weiter Helfen, würde mich sehr freuen, wenn du noch einen guten Tipp für mich hättest, zwecks PKW Lenkung.
- Michael Schmidt
- Forumane
Hallo,
@Magic, danke für die Liste, die Hilft mir schon mal ein stück weiter.
@Bahnfilm, versprochen, wenn der nächste Fertig ist, gibt es auch wieder Bilder und etwas Text dazu.
@blau187pwk, danke für deine Angebotene Hilfe, auf die werde ich die Tage zurück kommen und mich mal via Mail bei dir Melden.
@Magic, danke für die Liste, die Hilft mir schon mal ein stück weiter.
@Bahnfilm, versprochen, wenn der nächste Fertig ist, gibt es auch wieder Bilder und etwas Text dazu.
@blau187pwk, danke für deine Angebotene Hilfe, auf die werde ich die Tage zurück kommen und mich mal via Mail bei dir Melden.
MfG
Michael Schmidt
Na dann man los, wo ist das Problem? Werde bei Gelegenheit mal ein paar Pics meiner Spur-Z Fahrzeuge machen ... dann brauchst du endgültig in Spur N keine Hemmungen mehr zu habenBahnfilm hat geschrieben:Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Das ermutigt mich immer mehr meine Spur N Modelle zu beleuchten.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren