MiWuLa Werbemodedelle
- Max Bögl
- Forumane
MiWuLa Werbemodedelle
Hallo an alle CS Bsgeisterten
Warum fahren im MiWuLa eigentlich nicht ihre Werbemodelle?
Das wäre doch noch mal ´ne Chance für´s MiWuLa Werbung mit den Trucks zu machen wenn sie die z.B. bei Herpa in Auftrag geben(wenn das nicht zu teuer ist).
Für sie wäre es natürlich nützlich die Trucks für sich selber praktisch zu bauen.
MFG Max
Warum fahren im MiWuLa eigentlich nicht ihre Werbemodelle?
Das wäre doch noch mal ´ne Chance für´s MiWuLa Werbung mit den Trucks zu machen wenn sie die z.B. bei Herpa in Auftrag geben(wenn das nicht zu teuer ist).
Für sie wäre es natürlich nützlich die Trucks für sich selber praktisch zu bauen.
MFG Max
- Rigo*
- Forumane
Du ganz ehlich ich versteh den Sinn und Zweck dieses Theards nicht!!!
Ganz ehrlich, ich habe nix gegen Neulinge die im Forum fragen stellen aber was du dir hier abhälst finde ich eine Unverschämtheit!!! Du schreibst dauernd sinnlose Theards die mit dem Kriterium dieses Forums wenig zu tun haben, also wenn du einen sinnvollen Beitrag zu leisten hast dann kannst du das gerne tun aber das gehört hier definitif nicht rein!!!
Außerdem gibt es ein Herpamodell vom Miwula nämlich den Keenworth Sonflowers Truck, aber mehr möchte ich hierzu nicht mehr an Worten verlieren!!!
Trotzedem viele Grüsse
Matthias
Ganz ehrlich, ich habe nix gegen Neulinge die im Forum fragen stellen aber was du dir hier abhälst finde ich eine Unverschämtheit!!! Du schreibst dauernd sinnlose Theards die mit dem Kriterium dieses Forums wenig zu tun haben, also wenn du einen sinnvollen Beitrag zu leisten hast dann kannst du das gerne tun aber das gehört hier definitif nicht rein!!!
Außerdem gibt es ein Herpamodell vom Miwula nämlich den Keenworth Sonflowers Truck, aber mehr möchte ich hierzu nicht mehr an Worten verlieren!!!
Trotzedem viele Grüsse
Matthias
- Dankwardt
- Forumane
Statt immer unnötig Fragen zu stellen überleg doch mal selber:
Warum soll MiWuLa für sich auf der Anlage werben, wenn man schon da ist?
Was meist Du was ein Truck in der Herstellung bei Herpa kostet?
Würdest Du den Truck kaufen, damit die Werbung bei Dir zu Hause steht?
Würdest Du den Truck kaufen, damit die Werbung auf Deiner Anlage fährt?
Statt immer unnötig Fragen zu stellen überleg doch mal selber:
Warum soll MiWuLa für sich auf der Anlage werben, wenn man schon da ist?
Was meist Du was ein Truck in der Herstellung bei Herpa kostet?
Würdest Du den Truck kaufen, damit die Werbung bei Dir zu Hause steht?
Würdest Du den Truck kaufen, damit die Werbung auf Deiner Anlage fährt?
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
- Schdiggl1992
- Forumane
Ich muss euch allen zustimmen!! Das geht mir wirklich auf den Wecker die ganzen unnötigen Fragen!! Er alleine hat ja scho so viele Treads wie noch manch anderer mit 500 Beiträgen nicht!!
Admins ich würde sagen ich schließt dieses Thema!!
Mfg Victor
Mfg Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
Ich für meine Person habe mir angewöhnt auf solche Beiträge nicht zu antworten. Nach dem Motto "Don´t feed the Trolls."
P.S. Jetzt habe ich es doch getan. "Aber einmal ist bekanntlich KEIN MAL."
MfG
Thomas
Ich frage mich wenn es euch auf den Wecker geht, warum Antworten Ihr dann?Schdiggl1992 hat geschrieben:Ich muss euch allen zustimmen!! Das geht mir wirklich auf den Wecker die ganzen unnötigen Fragen!! Er alleine hat ja scho so viele Treads wie noch manch anderer mit 500 Beiträgen nicht!!
Mfg Victor
Ich für meine Person habe mir angewöhnt auf solche Beiträge nicht zu antworten. Nach dem Motto "Don´t feed the Trolls."
P.S. Jetzt habe ich es doch getan. "Aber einmal ist bekanntlich KEIN MAL."
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- in memoriam
ganz einfach, damit sie ordentlich viele Treads zusammen bekommen.
In der letzten Zeit hat sich der Ton hier im Forum doch ganz schön zum negativen verändert. Eigentlich schade. Auch ist mir aufgefallen das viele aus den Ursprungstagen nicht mehr dabei sind, oder täusche ich mich da.
In der letzten Zeit hat sich der Ton hier im Forum doch ganz schön zum negativen verändert. Eigentlich schade. Auch ist mir aufgefallen das viele aus den Ursprungstagen nicht mehr dabei sind, oder täusche ich mich da.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hallo Berndt
Noch finde ich keine Anregung mistraurig zu werden. Während die Jahre hast Der Ton sich ab und zu hin und her hier ins Forum verändert aber der Grundton bleibt der selbe ruhige Ton. Das kommt wohl darauf wie viele neulinge es zur Zeit gibt.
Das alte Hasen nicht alle Tage mehr schreiben ist wohl auch meistens ein zufällig, das Leben soll ja nicht nur ums MIWuLa handeln, oder ?
Wenn du die Mitgliederliste anschausst findest du das noch mehrere A.H.-en "lebend" sind.
Noch finde ich keine Anregung mistraurig zu werden. Während die Jahre hast Der Ton sich ab und zu hin und her hier ins Forum verändert aber der Grundton bleibt der selbe ruhige Ton. Das kommt wohl darauf wie viele neulinge es zur Zeit gibt.
Das alte Hasen nicht alle Tage mehr schreiben ist wohl auch meistens ein zufällig, das Leben soll ja nicht nur ums MIWuLa handeln, oder ?
Wenn du die Mitgliederliste anschausst findest du das noch mehrere A.H.-en "lebend" sind.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Mr. E-Light
- Forumane
Tja, ich finde auch, dass hier in letzter Zeit ein wenig zu schnell die "keule raus geholt wird" - wer's nicht mag, braucht nicht zu antworten!
Allerdings möchte ich mich hiermit auch als "Troll" outen: Die Frage von MAx habe ich mir auch schon mal gestellt!
Klar, Eigenwerbung auf der eigenen Anlage ist nicht unbedingt nötig, aber lustig fände ich das schon - so gibt es ja auch einen Rietze-Stadtbus mit WiWuLa-Werbung drauf, der würde sich in Knuffingen bestimmt gut machen. Schließlich ist das MiWuLA ja auch auf der Anlage nachgebildet...
Ich selber habe einen Sattelzug von Albedo (bestellt vor gut 17 Jahren, als das noch gute Modelle waren!), auf dem ist neben dem Kalender von damals mein Name aufgedruckt - von Albedo extra angefertigt, war damals eine Aktion. Der steht bei mir im Regal - das ist ja auch Eigenwerbung im eigenen Haus...
Man muss es ja nicht mit den eigenen Modellen übertreiben, aber so zwischendrin fände ich das als Gag wirklich gut!
Gruß
Ralf
Allerdings möchte ich mich hiermit auch als "Troll" outen: Die Frage von MAx habe ich mir auch schon mal gestellt!
Klar, Eigenwerbung auf der eigenen Anlage ist nicht unbedingt nötig, aber lustig fände ich das schon - so gibt es ja auch einen Rietze-Stadtbus mit WiWuLa-Werbung drauf, der würde sich in Knuffingen bestimmt gut machen. Schließlich ist das MiWuLA ja auch auf der Anlage nachgebildet...
Ich selber habe einen Sattelzug von Albedo (bestellt vor gut 17 Jahren, als das noch gute Modelle waren!), auf dem ist neben dem Kalender von damals mein Name aufgedruckt - von Albedo extra angefertigt, war damals eine Aktion. Der steht bei mir im Regal - das ist ja auch Eigenwerbung im eigenen Haus...
Man muss es ja nicht mit den eigenen Modellen übertreiben, aber so zwischendrin fände ich das als Gag wirklich gut!
Gruß
Ralf
Guten Abend
Ja, so ein MiWuLa-Truck wäre schon ein schönes Modell.
Ich zum Beispiel habe selber den MiWuLa-Bus bei mir im Regal und ich bin mir sicher, dass ich den MiWuLa-Truck kaufen würde.
Außer natürlich, wenn es 100€ kosten würde, soviel kann ich nicht ausgeben .
Aber so würde ich ihn schon kaufen.
Wen ein solches Thema halt nicht gut findet, der soll halt nicht antworten.
(Das soll jetzt kein Angriff auf die Leute sein!)
MfG Robin
Ja, so ein MiWuLa-Truck wäre schon ein schönes Modell.
Ich zum Beispiel habe selber den MiWuLa-Bus bei mir im Regal und ich bin mir sicher, dass ich den MiWuLa-Truck kaufen würde.
Außer natürlich, wenn es 100€ kosten würde, soviel kann ich nicht ausgeben .
Aber so würde ich ihn schon kaufen.
Wen ein solches Thema halt nicht gut findet, der soll halt nicht antworten.
(Das soll jetzt kein Angriff auf die Leute sein!)
MfG Robin