Modellbau leicht gemacht car system
Modellbau leicht gemacht car system
Moin,
meine frage ist ob einer von euch, mir sein Heft "Modellbau leicht gemacht »car system«" verkaufen/schencken/leihen könnte, hab zwar bei meinen Händler des vertauens und bei ein paar anderen Händlern nachgefragt nur die haben keins und haben 6-8 Wochen lieferzeit das ist mir ein bisschen viel. Wenn sich mir einer erbarmen würde wäre nicht schlecht.
MFG Bog Boy88
meine frage ist ob einer von euch, mir sein Heft "Modellbau leicht gemacht »car system«" verkaufen/schencken/leihen könnte, hab zwar bei meinen Händler des vertauens und bei ein paar anderen Händlern nachgefragt nur die haben keins und haben 6-8 Wochen lieferzeit das ist mir ein bisschen viel. Wenn sich mir einer erbarmen würde wäre nicht schlecht.
MFG Bog Boy88
Moin,Modellbahn95 hat geschrieben: hoffentlich wird das nicht als Spam gewertet.
was soll daran Spam sein? Die Ungeduld, bis das Heft geliefert wird? Bleib mal auf dem Teppich.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jörg Spitz
- Forumane
Ich frage mich nun ernsthaft woher die Ungeduld unserer Jugend wohl kommt?Bog Boy88 hat geschrieben:Moin,
meine frage ist ob einer von euch, mir sein Heft "Modellbau leicht gemacht »car system«" verkaufen/schencken/leihen könnte, hab zwar bei meinen Händler des vertauens und bei ein paar anderen Händlern nachgefragt nur die haben keins und haben 6-8 Wochen lieferzeit das ist mir ein bisschen viel.
MFG Bog Boy88
PS: Frag doch mal höflich beim Faller Service nach ob Sie dir das Heft nicht gegen Rechnung zuschicken können. (Bei netten Anfragen sind die Mitarbeiter meistens hilfsbereit.)
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- CarSystemFan
- Forumane