Modellbilder
Modellbilder
Hi
Ich schaue mir mal gerne Bilder von anderer an um mich inspirieren zu lassen und ich denke es geht nicht nur mir so.[grin]
Und wenn man die Bilder in den einzelen Themen anschaut dauert das schon etwas länger und macht auch keinen richtigen Spaß mehr.
Deshalb habe ich mir erlaubt eine Homepage zu machen wo jeder Bilder von seinen Modellen hochladen kann.
Hier der link zu der Seite:http://fotoforum.kilu.de/Mikromodelle/n ... albums.php
und Hier könnt ihr Bilder hochladen allerdings müst ihr erst ein neues Album erstellen(wenn es noch kein passendes gibt).
Gruß Michael
Ich schaue mir mal gerne Bilder von anderer an um mich inspirieren zu lassen und ich denke es geht nicht nur mir so.[grin]
Und wenn man die Bilder in den einzelen Themen anschaut dauert das schon etwas länger und macht auch keinen richtigen Spaß mehr.
Deshalb habe ich mir erlaubt eine Homepage zu machen wo jeder Bilder von seinen Modellen hochladen kann.
Hier der link zu der Seite:http://fotoforum.kilu.de/Mikromodelle/n ... albums.php
und Hier könnt ihr Bilder hochladen allerdings müst ihr erst ein neues Album erstellen(wenn es noch kein passendes gibt).
Gruß Michael
Zuletzt geändert von Modellbahnfan am Donnerstag 22. November 2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Hi
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr einen Link zu der Seite auf euren Homepages einbauen würdet.
Ihr könnt dafür gerne die Animation von der Seite nehmen, wenn ihr wollt.
ich kann euch die Animation in anderen Farben machen so das sie zu eurer Homepage passt.
Viele dank für eire Mithilfe.
Gruß Michael
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr einen Link zu der Seite auf euren Homepages einbauen würdet.
Ihr könnt dafür gerne die Animation von der Seite nehmen, wenn ihr wollt.
ich kann euch die Animation in anderen Farben machen so das sie zu eurer Homepage passt.
Viele dank für eire Mithilfe.
Gruß Michael
- Dankwardt
- Forumane
Es habe schon einige Leute, so auch ich, die angeboten haben, die Bilder auf einer Homepage zu sammeln.
Seit 2002 war es 3 Anfragen. Es haben zwei davon Gebrauch gemacht.
Einer hat das Hobby inzwischen aufgegeben.
Damit ist es nur noch einer.
--------
Es bleiben einige rechtliche Fragen:
Wem gehört das veröffendlichte Bild?
Was geschied, wenn meiner Bilder nicht mehr dargestellt werden?
Wie wird die Datensicherung /Homepage Sicherung durchgeführt?
Wer achtet auf Sauerkeit der Bilder (** FSK 18 **, Gewalt, Viren usw.)
(Verantwortlich dafür ist der Webseitenbetreiber)
Welche Bildermaße sind zugelassen?
Bleibt das kostenfrei, wenn einige Gigabyte überschritten werden?
Es habe schon einige Leute, so auch ich, die angeboten haben, die Bilder auf einer Homepage zu sammeln.
Seit 2002 war es 3 Anfragen. Es haben zwei davon Gebrauch gemacht.
Einer hat das Hobby inzwischen aufgegeben.
Damit ist es nur noch einer.
--------
Es bleiben einige rechtliche Fragen:
Wem gehört das veröffendlichte Bild?
Was geschied, wenn meiner Bilder nicht mehr dargestellt werden?
Wie wird die Datensicherung /Homepage Sicherung durchgeführt?
Wer achtet auf Sauerkeit der Bilder (** FSK 18 **, Gewalt, Viren usw.)
(Verantwortlich dafür ist der Webseitenbetreiber)
Welche Bildermaße sind zugelassen?
Bleibt das kostenfrei, wenn einige Gigabyte überschritten werden?
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Hi
Gruß Michael
EDIT:
Hi
Das Interesse scheint echt nicht besonders groß zu sein.
Schade
Gruß Michael
Die große der Bilder ist egal da die Bilder automatisch beim hochladen verkleinert und komprimiert werden.Welche Bildermaße sind zugelassen?
Warum sollten die Bilder nicht mehr dargestellt werden?Was geschied, wenn meiner Bilder nicht mehr dargestellt werden?
Das veröffentliche Bild gehört natürlich immer noch dem Fotografen.Wem gehört das veröffendlichte Bild?
Auf die Sauberkeit der Bilder achte ich selbst.Wer achtet auf Sauerkeit der Bilder (** FSK 18 **, Gewalt, Viren usw.)
Ich habe bisher 1GB Webspace welches bisher nur zu 3% ausgenutzt wird. Wenn das ganze mal nicht mehr ausreichen sollte kann ich mir für ein paar Euro im Monat ein Webspace kaufen.Bleibt das kostenfrei, wenn einige Gigabyte überschritten werden?
Gruß Michael
EDIT:
Hi
Das Interesse scheint echt nicht besonders groß zu sein.
Schade
Gruß Michael