Möchte mir einen MAN LF 20 Umbauen Welcher Antrieb?
Möchte mir einen MAN LF 20 Umbauen Welcher Antrieb?
Hallo. Kann mir einer sagen was ich am besten für einen Antrieb meines MAN LF 20 Nehmen kann? Ist mein erstes Auto was ich umbauen möchte. danke Schonmal für eure hilfe
Oder kann mir einer bei meinem start helfen und mir günstige teile vieleicht mit artikelnummer schreiben? Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet. MFG Christian
Oder kann mir einer bei meinem start helfen und mir günstige teile vieleicht mit artikelnummer schreiben? Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet. MFG Christian
- CarSystemFan
- Forumane
Nur mal so als frage hast du schon mal ein Faller Car system Auto von nahem gesehen, das heist innenleben etc. Wenn nicht wäre dies bestimmt von Vorteil denn dann sieht man wie das alles funktioniert und dann kann man auch mit Umbauten anfangen, weil dann hat man immer den vergleich wie es funktionieren kann oder wenn etwas nicht so richtig passt.
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
in erster Linie schließe ich mich mal den beiden obrigen Meinungen an, ich empfehle dir ersteinmal ein Car System Startset zu kaufen um dir alles genau anschauen zu könne wie das ganze aufgebaut ist. Ansonsten verwende ich meistens die Mabuchi N20 Motoren mit dem Faller Zahnrad und der Faller Schnecke. Diese kombination ist bis jetzt in 10 meiner Fahrzeuge erfolgreich eingebaut worden und funktioniert heute noch. Auch in meinem Atego LF 20/16 ist diese Kombination verbaut!!!
Viele Grüsse
Matthias
in erster Linie schließe ich mich mal den beiden obrigen Meinungen an, ich empfehle dir ersteinmal ein Car System Startset zu kaufen um dir alles genau anschauen zu könne wie das ganze aufgebaut ist. Ansonsten verwende ich meistens die Mabuchi N20 Motoren mit dem Faller Zahnrad und der Faller Schnecke. Diese kombination ist bis jetzt in 10 meiner Fahrzeuge erfolgreich eingebaut worden und funktioniert heute noch. Auch in meinem Atego LF 20/16 ist diese Kombination verbaut!!!
Viele Grüsse
Matthias
- Manu
- Forumane
Woher bekommt man denn den Mabuchi Motor?
Und was kostet der ca.?
Gruß Manu
Und was kostet der ca.?
Gruß Manu
Besucht mal die Modellbahn Seite:
http://www.modell-bahn-tipps.de
http://www.modell-bahn-tipps.de
- Schdiggl1992
- Forumane
also ich schließe mich Matthias an. Der Mabuchi Motor ist Spitzenklasse! Den gibt es im ebay für 2 €. Wenn du sogar 5 davon kaufst, ersparst du dir den Versand.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
MfG Vic
also ich schließe mich Matthias an. Der Mabuchi Motor ist Spitzenklasse! Den gibt es im ebay für 2 €. Wenn du sogar 5 davon kaufst, ersparst du dir den Versand.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
MfG Vic
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Was ist eigentlich so schwer daran, mal eine Adresse oder einen Namen zu nennen, wenn schon die Frage danach direkt gestellt wird (die Gefahr einer ungewünschten Werbung besteht also nicht!)!?!
Gruß
Ralf
So ist der nicht zu finden (nur ein "Kleinstgetriebemotor" von Robbe, und der dürfte es wohl kaum sein).Rigo* hat geschrieben:ja genau von Eb.. ist der Motor heisst da zwar nicht Mabuchi N20 sondern kleinstgetribemotor
Gruß
Ralf
- julian
- Forumane
habe die Mabuchi motoren selbst auch schon verbaut, die gehen 1a.
http://myworld.ebay.de/$ric$/ das ist der Verkäufer bei ebay, leider hat er momentan aber keine Motoren im Angebot.
Ich hoffe der Link hilft irgendjemandem
habe die Mabuchi motoren selbst auch schon verbaut, die gehen 1a.
http://myworld.ebay.de/$ric$/ das ist der Verkäufer bei ebay, leider hat er momentan aber keine Motoren im Angebot.
Ich hoffe der Link hilft irgendjemandem