Monstertruck Reifen an Gerrit??
Monstertruck Reifen an Gerrit??
Hallo,
@gerrit:Hast du beim Monstertruck vorne die Standartreifen von Busch?
Habe meinen heute mal provisorisch zusammen gebaut sprich Motor an die Akkus angeschlossen,als er dann auf die Strecke gesetzt wurde ,haben sich die Reifen vorne quergestellt,woran könnte das liegen?
Gruß
Christopher
@gerrit:Hast du beim Monstertruck vorne die Standartreifen von Busch?
Habe meinen heute mal provisorisch zusammen gebaut sprich Motor an die Akkus angeschlossen,als er dann auf die Strecke gesetzt wurde ,haben sich die Reifen vorne quergestellt,woran könnte das liegen?
Gruß
Christopher
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Es sind die Standardreifen von Busch. Das Problem mit dem Querstellen ist bekannt, das ist der Grund, warum in dem Fahrzeug ca. 40 Stunden rumprobieren stecken. Die Reifen haben zu hohen Abrollwiderstand und sind zu unruhig. Das verträgt sich nicht mit dem Spiel in der Faller-Vorderachse. Daher die jeweils doppelt Kugelgelagerte Vorderachse (Eigenbau).
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Hallo,
@gerrit:dann werd ich wohl nochmal ein bisschen rumprobieren.Ginge das nicht vielleicht wenn ich die Reifen auf Fallerfelgenmach?
Arne H.:Ich glaub in den von Busch wirst du den ganzen RC kram nicht reinbekommen ich hab schon probleme dort die 2 Akkus,den Schalter,und die Ladebuchse reinzubekommen.Aber trotzdem viel Glück halt mich bitte auf dem Laufenden.Aber ich denke mal bei servo Steuerung werden sich die Reifen nicht querstellen.
Gruß
Christopher
@gerrit:dann werd ich wohl nochmal ein bisschen rumprobieren.Ginge das nicht vielleicht wenn ich die Reifen auf Fallerfelgenmach?
Arne H.:Ich glaub in den von Busch wirst du den ganzen RC kram nicht reinbekommen ich hab schon probleme dort die 2 Akkus,den Schalter,und die Ladebuchse reinzubekommen.Aber trotzdem viel Glück halt mich bitte auf dem Laufenden.Aber ich denke mal bei servo Steuerung werden sich die Reifen nicht querstellen.
Gruß
Christopher
Hier:http://www.sts.gp.schule-bw.de/TTTT/Fah ... nstige.htm
Der ist zwar IR Gesteuert ,hat aber ALLRAD!
Der ist zwar IR Gesteuert ,hat aber ALLRAD!