neue bilder!!!!!!!!!!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das hab ich mich auch eben gefragt, schätze aber eher das unser rasender Reporter wieder bei einer Kollision schnell vor Ort war udn Bilder zu machen, denn es sieht wirklich zu echt aus
Ich gehe mal davon aus, dass es ein nicht programmierter Unfall war, ansonsten vermute ich mal, das gerrit übers Wochenende ein Loch in die Autobahn gesägt hat und eine Art Katapult installiert hat, dass den LKW auf die Begrenzung und auf den voraus fahrenden LKW hebt.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein nicht programmierter Unfall war, ansonsten vermute ich mal, das gerrit übers Wochenende ein Loch in die Autobahn gesägt hat und eine Art Katapult installiert hat, dass den LKW auf die Begrenzung und auf den voraus fahrenden LKW hebt.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Es war nicht ganz so geplant. Es ist ein fest einprogrammiertes Szenario "Unfall von 2 LKWS auf der Autobahn". Gewollt ist maximal, dass die LKWs beim Unfall maximal nur berühren. Von der Besucherseite sieht es dann so aus, als ob sie gecrasht sind. Es gibt aber immer wieder Kombinationen, welche man für dieses Szenario nicht nehmen sollte. Dieses müssen für ein neues Fahrzeug aber erstmal gefunden werden. Das Ergebnis zeigen die Bilder.
Gerrit
Gerrit