Neue CarSystem-Fahrzeuge im Wunderland?
Neue CarSystem-Fahrzeuge im Wunderland?
Hallo,
ich bin ein großer Fan der Fahrzeugmodelle im Miwula, besonders der Feuerwehrmodelle. Seit einiger Zeit warte ich eigentlich schon sehnsüchtig darauf neue Fahrzeuge in der Datenbank zu finden. Die letzte Aktualisierung ist ja nun auch schon wieder ne ganze Weile her (19.12.05) Weiß von euch jemand ob es demnächst wieder Bilder von neuen, fertigen CarSystem-Fahrzeugen zu sehen gibt. Es gibt da zwar eine Rubrik, in der man sieht was gerade im Bau ist und welche Fahrzeuge geplant sind, nur könnte man zu den im Bau befindlichen Modellen auch mal Bilder zeigen. Vielleicht würde das ja auch zu viel Platz auf dem Hauptserver, oder so was in der Richtung, nehmen. Ich weiß es nicht. Wäre um Info sehr dankbar!!!
Grüße Andreas Zehner
ich bin ein großer Fan der Fahrzeugmodelle im Miwula, besonders der Feuerwehrmodelle. Seit einiger Zeit warte ich eigentlich schon sehnsüchtig darauf neue Fahrzeuge in der Datenbank zu finden. Die letzte Aktualisierung ist ja nun auch schon wieder ne ganze Weile her (19.12.05) Weiß von euch jemand ob es demnächst wieder Bilder von neuen, fertigen CarSystem-Fahrzeugen zu sehen gibt. Es gibt da zwar eine Rubrik, in der man sieht was gerade im Bau ist und welche Fahrzeuge geplant sind, nur könnte man zu den im Bau befindlichen Modellen auch mal Bilder zeigen. Vielleicht würde das ja auch zu viel Platz auf dem Hauptserver, oder so was in der Richtung, nehmen. Ich weiß es nicht. Wäre um Info sehr dankbar!!!
Grüße Andreas Zehner
Moin Andreas,
ich denke, die Schiffssteuerung hat momentan oberste Priorität.
ich denke, die Schiffssteuerung hat momentan oberste Priorität.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Neu und fertig sind: 2 Sattelschlepper für Skandinavien, 1 Hängerzug für Skandinavien und eine Kehrmaschine für Knuffingen.
Im Bau: Wechselmuldensattelzug für Skandinavien und ein Sattelzug für USA.
Geplante Feuerwehrfahrzeuge in der nahen Zukunft (wenn nicht erste Flughafenfahrzeuge dazwischen kommen):
GRTW (Großraumrettungswagen) für Knuffingen
ein RW1 für Knuffingen
ein TMF (Teleskopmastfahrzeug) für Knuffingen
einige neue Feuerwehren für USA
weitere Wechsellader
einer neuer (leider wohl erster gelber) RTW der FW Knuffingen.
Viele Grüße
Gerrit
Im Bau: Wechselmuldensattelzug für Skandinavien und ein Sattelzug für USA.
Geplante Feuerwehrfahrzeuge in der nahen Zukunft (wenn nicht erste Flughafenfahrzeuge dazwischen kommen):
GRTW (Großraumrettungswagen) für Knuffingen
ein RW1 für Knuffingen
ein TMF (Teleskopmastfahrzeug) für Knuffingen
einige neue Feuerwehren für USA
weitere Wechsellader
einer neuer (leider wohl erster gelber) RTW der FW Knuffingen.
Viele Grüße
Gerrit