nicht-rostetender draht?
Hi, ne ich klebe die Magnetstreifen direkt auf und fülle die zwischenräume mit Pappe auf und oben kommt ca.0,7mm starke Pappe drüber mit Straßenfarbe gestrichen und fertig
Das sind also nur 0,7mm zwischen Magnetstreifen und Schleifer.
Wenn ich den hochstelle verliert er irgendwann die Spur
Gruß Rolf
Das sind also nur 0,7mm zwischen Magnetstreifen und Schleifer.
Wenn ich den hochstelle verliert er irgendwann die Spur
Gruß Rolf
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ist das nur ein bestimmtes Fahrzeug, könnte dann am Magneten auf der lenkstange liegen
- Dankwardt
- Forumane
Das wurde von meinem Kunden bestätigt.
Ein Bahnübergang wird mit einer Erhöhung angefahren, wie nun mal die alten Bahnübergänger waren. Dabei muss der Lenkhebel etwas höher gestellt werden, damit er nicht an der Schienenkante hängenbleibt.
Das klappt jetzt auch mit Sprinter.
Mit Draht gab es keine Chance. Der brach auf der Strecke schon mal aus.
Jetzt kann man sich auch an die kleiner Autos trauen.
Das wurde von meinem Kunden bestätigt.
Ein Bahnübergang wird mit einer Erhöhung angefahren, wie nun mal die alten Bahnübergänger waren. Dabei muss der Lenkhebel etwas höher gestellt werden, damit er nicht an der Schienenkante hängenbleibt.
Das klappt jetzt auch mit Sprinter.
Mit Draht gab es keine Chance. Der brach auf der Strecke schon mal aus.
Jetzt kann man sich auch an die kleiner Autos trauen.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
-
- Forumane
Hab gerade interessiert den Artikel über den Magnetstreifen gelesen! Wie sieht das den mit den Stopstellen aus? Kommen die sich irgendwie ins Gehege? Wegen der Polarisierung, bzw. das die Magnetfelder sich gegenseitig stören?
Gruß Northlight
PS Nicht gleich meckern wegen der Frage. Ich taste mich gerade an die Materie des Car Systems ran und bin noch ziemlich unwissend auf einigen Bereichen des Systems! Daher die blöde Frage
Gruß Northlight
PS Nicht gleich meckern wegen der Frage. Ich taste mich gerade an die Materie des Car Systems ran und bin noch ziemlich unwissend auf einigen Bereichen des Systems! Daher die blöde Frage
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
Zu Stoppstelle und Magnetband
da ich hauptsächlich Pkw´s fahre lege ich die Stopp sorry Eigenbau Parkplatzspule bis auf 9mm an das Magnetband ran, die sind halt schmaler, das klapp aber dann auch noch mit Original Lkw´s