Nicht so sicher beim Umbau!!!
Nicht so sicher beim Umbau!!!
Hallo,
ich würde gern diesen LKW auf Car-System umbauen, allerdings bin ich mir mit der doppelten Vorderachse unsicher ob das geht.
Gibt es die Möglichkeit zwei lenkbare Achsen einzubauen?
Ich habe mir das Modell auch noch nicht gekauft also kann ich keine weitere Infos über den wagen geben- auser die Firma und die Produktionsnummer: Herpa 294966
Danke im vorraus an alle Felfer
Philipp
Versteht die welt manchmal nicht, die Modellbauwelt
ich würde gern diesen LKW auf Car-System umbauen, allerdings bin ich mir mit der doppelten Vorderachse unsicher ob das geht.
Gibt es die Möglichkeit zwei lenkbare Achsen einzubauen?
Ich habe mir das Modell auch noch nicht gekauft also kann ich keine weitere Infos über den wagen geben- auser die Firma und die Produktionsnummer: Herpa 294966
Danke im vorraus an alle Felfer
Philipp
Versteht die welt manchmal nicht, die Modellbauwelt
Re: Nicht so sicher beim Umbau!!!
Doppellenkung ist nicht so einfach. Auf gar keinen Fall als ersten Umbau empfehlenswert!!!! Bau erstmal was leichteres um. Mehrere davon. Und wenn die alle vernünftig fahren, dann vielleicht mal was mit Doppellenkung. Wenn man den Begriff hier in die Forensuche eingibt, findet man übrigens einiges zum Thema.
Sebastian
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
aso ok danke das auf den Blidern sieht gar nicht so komplizieert aus
Heureka
Bis später
Heureka
Bis später
Mir gehört die Homepage, so wie es auf den Bildern zu sehen ist funktioniert es noch nicht.
Bei Gelegenheit wird daran weitergebaut, aber erst mal noch einige andere DCCars bauen.
Bei Gelegenheit wird daran weitergebaut, aber erst mal noch einige andere DCCars bauen.
Naja den rest weiß ich mich hat alein nur die Achse interessiert