Hallo!
wenn ich ir die Galerie son anschauenn stelle ich fest es fehlt noch ein amerikanischer Müllwagen wie man ihn in Filmen sieht bei dem die Tonnen vorne hochgehoben werden und übers Fahrerhaus gehievt werden. Sieht bestimmt gut aus besonders wenn man das hochheben simulieren könnte.
(naja vielleicht geht das auch nur als Druckknopfaktion)
Bei vorne fällt mir ein in Amerika (auch in anderen Ländern) sieht man häufig Betonmischer bei dem die Trommel andersherum gelagert werden also der Beton vorne herauskommt optisch bestimmt auch reizvoll
Tschau
Plüschmonster
Noch ein Fahrzeugvorschlag für USA
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Fahrzeuge für US-Anlage
Alls weiter Idee ist auch ein Deutscher Bus in den USA möglich.
Die Firma WORLD WIDE Dachau Verschifft die Fahrzeuge und so könne deutsche Busse in den USA laufen. Sie haben auch eigene Busse (deutsche) in den USA.
Ein Starliner oder Cityliner (Neoplan) in US Version würde die Anlage auch bereichern.
Die Firma WORLD WIDE Dachau Verschifft die Fahrzeuge und so könne deutsche Busse in den USA laufen. Sie haben auch eigene Busse (deutsche) in den USA.
Ein Starliner oder Cityliner (Neoplan) in US Version würde die Anlage auch bereichern.
Zur Not kann man doch einen Abguss aus Kunststoff von dem Vollguß Modell machen (lassen) ,oder nicht? Ich weiss zwar nicht, wie das genau funktioniert, aber zunächst wird eine Form aus Kautschuk (?) hergestellt, in die dann der Kunststoff Resin (?) gegossen wird... So teuer ist das glaub ich nicht und wenn man das nur für den Eigenbedarf macht, gibts da bestimmt auch keine Probleme wegen unerlaubter vervielfältigung...Gerrit Braun hat geschrieben:Hätte ich auch gerne. Es gibt aber kein brauchbares Modell davon. Lediglich eines mit einem Vollguß Aufbau. Wenn jemand einen besseren auf den Markt bringt, sind wir sofort dabei
Viele Grüße
Gerrit