das Thema Car System beschäftigt mich sehr. Kein Wunder, nachdem ich zum 6. Mal den Beschissenen (sorry) FCS3 Modul neu vernetzt hatte und nichts ging, habe ich damals beschlossen, das Thema Car System für die nächsten Jahre beiseite zu legen.
+++
+++
Da mir das Thema DC CAR einfach keine Ruhe lässt und ich den Autos stundenlang zuschauen könnte wollte ich wissen, ob ich auch trotz dieses behämmerten Moduls, das einfach nicht funktioniert, so etwas schaffen könnte! (das liegt natürlich an mir)
Nun zur Frage:
Wenn ich den Decoder mit PVC Drähten kaufen würde, müsste ich die doch nurnoch an Lampen usw. dranlöten?! Wie dick sind die? Passen die an SMD's?
Der Lite Decoder kann keine Bedienung der Lichter durch Funktionsbaustein oder Digitalzentral! Steuer ich die Blinker gleich, oder wie sol das gehen ohne Digitalzentrale. Wofür wär denn die Updatebuchse??? Was macht denn der Unterschied ob der Bus in der Bucht oder auf der Straße hält?? Ist beim Lite weniger "Löterei" erforderlich?
Von den Workshops (die für mich glaub ich supernützlich wären) ist eben halt grad keiner in der Nähe. (Konstanz)
EDIT: Ach ja und die Schnelligkeit idt ja beim Lite auch nicht regelbar, oder?
Geht das Licht nur bei Dunkelheit?
Ich hoffe, diese Frage ist nicht als zu lang und nervend