platine
platine
Hallo , Meine Freundin und ich wir haben beide ein modellauto mit unterschiedlicher akku spannung ich hab ihren in men autogepackt ja und der hatte die doppelte voltzahl 4,8 ->9,6 V ja und jetzt geht gar nicht mehr wei jemand wo ich ne neue platine herbekomme oda hat jemand nen plan was kaputt sein könnte dann könnte ich ja eventuell neue baueile auflöten
Platinendaten 49 MHZ
SG046
KX RC 4020R 20040203CS
Gruß Robert
Platinendaten 49 MHZ
SG046
KX RC 4020R 20040203CS
Gruß Robert
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Robert,
Du meintest sicher 40 MHz, oder?
So, wie sich die "Daten" lesen, ist das ein fix-und-fertig-Auto mit einer Platine für alles. Da wirst Du wenig Glück haben mit einer Reparatur. Oftmals steht auf den Bauteilen nichtmal eine (nachvollziehbare) Bezeichnung drauf. Mein Tip: wende dich an den Hersteller, der wird dir vermutlich einen Austausch der Platine empfehlen. Sollte der den Preis des Modells übersteigen (was durchaus passieren kann), gleiches Modell neu kaufen und das alte als Ersatzteilspender behalten.
Gruß,
Franz
Du meintest sicher 40 MHz, oder?
So, wie sich die "Daten" lesen, ist das ein fix-und-fertig-Auto mit einer Platine für alles. Da wirst Du wenig Glück haben mit einer Reparatur. Oftmals steht auf den Bauteilen nichtmal eine (nachvollziehbare) Bezeichnung drauf. Mein Tip: wende dich an den Hersteller, der wird dir vermutlich einen Austausch der Platine empfehlen. Sollte der den Preis des Modells übersteigen (was durchaus passieren kann), gleiches Modell neu kaufen und das alte als Ersatzteilspender behalten.
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
Wo hast du das Teil den her? Wohl eher Ebay, Im/Export oder Flohmarkt, oder
49MHz ist eine in Deutschland nicht zugelasse Frequenz, also wird es sich hier wohl nicht um irgendein Standard oder Markenprodukt halten wofür du irgendwelche Ersatzteile her bekommst. Ab in die Tonne ...
49MHz ist eine in Deutschland nicht zugelasse Frequenz, also wird es sich hier wohl nicht um irgendein Standard oder Markenprodukt halten wofür du irgendwelche Ersatzteile her bekommst. Ab in die Tonne ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren