Post für Gerrit!

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Michael3

Post für Gerrit!

Beitrag von Michael3 » Sonntag 18. Mai 2003, 16:57

Hallo Gerrit! Ich habe da mal eine Frage! Wären sie so freundlich mir den Sound der Blitze zur Verfügung zu stellen(Ich meine die Blitze an diesem Waffelbäckerhaus, welches auch in der SpiegelTV-REportage zu sehen war)?Vielleicht auch noch den Krankenwagen und Feuerwehrsirenen-Sound? Wäre ihnen wirklich sehr dankbar! Habe schon viel im Internet gesucht, habe jedoch keine Sounds gefunden! Wäre Ihnene sehr dankbar!
Schöne Grüße

SCREAM

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 18. Mai 2003, 17:40

Hier kannst Du diverse Martinshörner runterladen:
Martinshörner und Co..
Den "Blitz-Sound" kann ich nicht zuordnen. Was soll das sein?

Viele Grüße

Gerrit

Michael3

Beitrag von Michael3 » Sonntag 18. Mai 2003, 18:36

Bei der SpiegelTV-Reportage sind sie doch mit ihreR selbtsgebastelten RC-Feuerwehr gefahren! Sie fuhren zu einer Blitze und dort kam dass Geräusch einer Autoalarmanlage und von einem Hupen-Gräusch. Die Blitze stand an einer Waffelbude, die bei einer Parkbucht war. Vielen Danke für das Martinshorn-Geräusch!DANKE!
Tschüss

Michael

Michael3

Beitrag von Michael3 » Sonntag 18. Mai 2003, 18:55

Nochmal kurz eine Frage zu den Martinshörnern! Welches nehmen sie denn? Da sind ja so viele verschieden?Danke

Tschüss

Michael

Andi
Forumane
Beitrag von Andi » Sonntag 18. Mai 2003, 18:59

kleiner Tipp :arrow: würd sie anhören und das welches einem am besten gefällt nimmt man :wink:
Gruß Andi

Michael3

Beitrag von Michael3 » Sonntag 18. Mai 2003, 19:04

Hallo! Hab fast alle angehört! Hören sich alle etwas "merkwürdig" an! Wüsste halt nur gern, welches im Miniatur-Wunderland verwendet wird!
Trotzdem danke für den Tip! :D
Tschüss

Michael

Michael D.

Beitrag von Michael D. » Donnerstag 29. Mai 2003, 11:21

Ich finde das mit den Sounds echt cool! Aber unter der Rubrik Autos steht, das in manchen Autos auch Soundmodule sind! Ich denk die Sound s kommen vom PC?

Antworten