Probleme mit der Vorderachse

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Bahnman

Probleme mit der Vorderachse

Beitrag von Bahnman » Sonntag 13. Juni 2010, 19:06

Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende den MB Atego RW2 von Herpa auf das Car-System umgebaut.
Ich habe in das Fahrzeug den Getriebeausatz mit Motor, den Lenkungsbausatz von Conrad sowie die Elektronikbausteine FCS-1 und FCS-4 von tams eingebaut.
Als Funtionen sind 2 Blaulichter auf dem Dach, 2 Frontblitzer, 1 Blaulicht am Heck, Front- und Rücklichter einschließlich Bremslichter sowie ein Martinshorn.

So nun zu dem Problem:
Das Fahrzeug funtioniert eigentlich super, bis auf die Forderachse. Die mitgelieferten Felgen und Reifen beim Lenkungsbausatz von Conrad konnte ich leider nicht benutzen, weil der Reifendurchmesser größer ist als die Originalen Reifen von Herpa, somit habe ich die originalen Felgen mit Reifen vom Herpa - Modell genommen, leiderist die Bohrung von der Felge ein klein wenig größer als die Welle von der Lenkung, somit lösen sich wärend der Fahr oft die Vorderräder. Ich habe mir überlegt die Felgen festzukleben, weiß jedoch nicht mit welchen Klebe man dieses tun sollte.
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Kleber empfehlen?

Ich bin für jeden Tip sehr Dankbar!

Gruß
Bahnman

Loeffelb

Re: Probleme mit der Vorderachse

Beitrag von Loeffelb » Sonntag 13. Juni 2010, 20:05

Ich würde die Räder ausbüchsen. :idea:

Antworten