Probleme
- Schdiggl1992
- Forumane
hast vielleicht mal n paar Bilder? Von dem Modell und auch von dem Schleifer? Wie viel mA haben denn die Akkus?
Hast vielleicht etwas falsch angeschlossen?
Sind überhaupt LEDs verbaut?
Victor
hast vielleicht mal n paar Bilder? Von dem Modell und auch von dem Schleifer? Wie viel mA haben denn die Akkus?
Hast vielleicht etwas falsch angeschlossen?
Sind überhaupt LEDs verbaut?
Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
also die strecke ist verspachtelt. das fahrzeug bzw die akkus haben 800 mA über die 1000 durfte ich nicht den sonst kann ich es nicht laden. aber das was ich nicht genau verstehe ist das ich das auto ja auf dem boden fahen lassen kann und da geht es und wenn ich es auf den draht stelle kommt es nicht weck ich bin der meinung das der magnet zu stark am draht hängen bleibt wie tief muss der draht im gips liegen?
Hi Sven, mal abgesehen vom Spachteln, davon halte ich persönlich gar nichts weil es von Haus aus zu viel bremst - aber das er gar nicht fährt kann nicht sein.
Ich habe am Anfang auch gespachtelt und nur kurze Fahrzeiten gehabt - dann habe ich alles neu gemacht mit Pappe - weniger Reibung - längere Fahrzeiten
Der Draht muß nicht tief sein - sonst verlierst Du die "Kontrolle"
gerade so "bündig" eingespachtelt
Mach doch mal ein paar Fotos
Gruß Rolf
Ich habe am Anfang auch gespachtelt und nur kurze Fahrzeiten gehabt - dann habe ich alles neu gemacht mit Pappe - weniger Reibung - längere Fahrzeiten
Der Draht muß nicht tief sein - sonst verlierst Du die "Kontrolle"
gerade so "bündig" eingespachtelt
Mach doch mal ein paar Fotos
Gruß Rolf