rc 1:87
rc 1:87
Ich hab da ma eine Frage und zwar bin ich 14 und interessiere mich für RC Modelle im Maßstab 1:87.Ich würde mir gerne einen RC LKW selber bauen, nur bin ich ein anfänger und hab keine ahnung davon .Ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt.Ich interessiere mich schon seit längerem dafür und wollte das jetzt mal ausprobieren welche teile könntet ihr mir den empfehlen also ich hab hier mal einen link http://store.sol-expert-group.de/1zu87m ... b6d4136133
ich weis nich ob das was wäre oder soll ich mir besser die teile wo anders holen???
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
liebe grüße der powerbaer
ich weis nich ob das was wäre oder soll ich mir besser die teile wo anders holen???
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
liebe grüße der powerbaer
Zuletzt geändert von powerbaer am Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:22, insgesamt 6-mal geändert.
Re: rc 1:87
Hallo Powerbaer, da ist dieses Heft genau das richtige: http://www.amazon.de/Mikromodellbau-Fer ... 3896102702 Gruss ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
- Laszló
- Forumane
Hallo,
eine erste Hilfe gibt es z.B. hier oder hier. Nix für Ungut, aber das Lesen gestaltet sich mit diesen nützlichen Dingen doch seeeehr viel einfacher - und man bekommt sogar richtig Lust, dir fachlich zu antworten!
Außerdem solltest du dir im Klaren darüber sein, dass so ein Umbau eine Menge Zeit und Geld kostet! Hast du Werkzeug, Erfahrung beim Basteln, Löten,...? Nicht dass ich dir das ausreden möchte, aber bevor du voller Elan anfängst und dann frustrier aufgibst, fang lieber mit etwas kleinerem an! Beispielsweise ein Standmodell beleuchten wäre auch schon recht anspruchsvoll..
Das verlinkte Buch ist schon recht gut, allerdings würde ich es mir erstmal durchlesen(!) bevor ich mit dem Basteln anfange.
Gruß, Laszlo