RC Feuerwehrauto im MIWULA!!! (MAN 14.224 HLF Gerrit 1)
RC Feuerwehrauto im MIWULA!!! (MAN 14.224 HLF Gerrit 1)
Letztens hab ich (mal wieder) in der Car System Datenbank gestöbert, als mir ein Wagen mit der bezeichnung "MAN 14.224 HLF 'Gerrit 1'" auffiel.
Das besondere an diesem Fahrzeug ist ,dass es nicht (wie alle Car system-Fahrzeuge) mit einem Magneten sondern einem Miniservo gesteuert wird!!!
Das Problem bei einer Servosteuerung ist allerdings ,dass es immer von jemanden gefahren werden muss und sich daher ja eigentlich nicht für den MIWULanischen Straßenverkehr eignet!!!
Vielleicht ist das ja Gerrits Freizeit-Auto mit dem er über die Anlage düst wenn er mal nichts zu tun hat
PS An liebsten hätte ich ja ein Bild eingefügt nur leider hats nicht geklappt!!!
Das besondere an diesem Fahrzeug ist ,dass es nicht (wie alle Car system-Fahrzeuge) mit einem Magneten sondern einem Miniservo gesteuert wird!!!
Das Problem bei einer Servosteuerung ist allerdings ,dass es immer von jemanden gefahren werden muss und sich daher ja eigentlich nicht für den MIWULanischen Straßenverkehr eignet!!!
Vielleicht ist das ja Gerrits Freizeit-Auto mit dem er über die Anlage düst wenn er mal nichts zu tun hat
PS An liebsten hätte ich ja ein Bild eingefügt nur leider hats nicht geklappt!!!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- sebithoma310
- Forumane
Also Gerrit, wenn du willst adoptier ich den kleinen ICh werde gut für ihn sorgen und jeden Tag fahren Spaß bei seite, wie wärs mit so einer kleinen Diorama-Anlage unter Glas, wo die Besucher für 50 ct. mit dem Auto fahren können? ein großer Parkplatz, ein aun drumrum, damit nix abstürtz^^ und 1-2 Häuser
Naja
Bis denne
Sebi
Naja
Bis denne
Sebi
- Mr. E-Light
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Sorry, bei allem Spaß muss ich nun mal etwas nüchterner werden:
Sei es dann noch so gut gemeint - man muss nicht immer alles zu Kohle machen!
Lasst doch Gerrit sein Modell, selbst wenn er es "jederzeit" nachbauen könnte (vielleicht heute sogar noch besser), ich glaube nicht wirklich, dass er sich gerne davon trennen würde. Aber das kann wohl ohnehin nur er selber wissen und entscheiden.
Ich halte solche "Gedankenspinnereien" (das ist nur sprichwörtlich, nicht böse gemeint!) übrigens für nicht ganz "ungefährlich": ganz schnell kann so ein unschöner Druck von außen auf Gerrit aufgebaut werden. Ich weiß, dass keiner hier wirklich diese Absicht hegt, aber so etwas kann sich bekanntlich ganz schnell verselbstständigen!
Gruß
Ralf
Sei es dann noch so gut gemeint - man muss nicht immer alles zu Kohle machen!
Lasst doch Gerrit sein Modell, selbst wenn er es "jederzeit" nachbauen könnte (vielleicht heute sogar noch besser), ich glaube nicht wirklich, dass er sich gerne davon trennen würde. Aber das kann wohl ohnehin nur er selber wissen und entscheiden.
Ich halte solche "Gedankenspinnereien" (das ist nur sprichwörtlich, nicht böse gemeint!) übrigens für nicht ganz "ungefährlich": ganz schnell kann so ein unschöner Druck von außen auf Gerrit aufgebaut werden. Ich weiß, dass keiner hier wirklich diese Absicht hegt, aber so etwas kann sich bekanntlich ganz schnell verselbstständigen!
Gruß
Ralf
Also ich bin nicht böse.Ralf hat geschrieben:... solche "Gedankenspinnereien" (das ist nur sprichwörtlich, nicht böse gemeint!)...
... so ein unschöner Druck von außen auf Gerrit aufgebaut ...
Hmm ... zum zweiten Abschnitt.
Also Druck wollte ich nicht aufbauen, war nur so ne Idee,
da wir ja alle wissen wie gerne die Braun's helfen.
Werde mir deine Gedanken zu Herzen nehmen und das Thema
(oder ähnliches) vorsichtiger behandeln.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 22. Juni 2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: RC Feuerwehrauto im MIWULA!!! (MAN 14.224 HLF Gerrit 1)
Hallo,
ich suche seit einiger Zeit den Ausschnitt aus der Doku, in der Gerrit damit gefahren ist.
Kann mir vielleicht jemand da aushelfen?
Vielen Dank,
IamMedic
P.S: Bin extra diesem Forum beigetreten, um diese Scene zu finden
ich suche seit einiger Zeit den Ausschnitt aus der Doku, in der Gerrit damit gefahren ist.
Kann mir vielleicht jemand da aushelfen?
Vielen Dank,
IamMedic
P.S: Bin extra diesem Forum beigetreten, um diese Scene zu finden