RC-RTW und RC-RW
RC-RTW und RC-RW
Hallo Allerseits!
Ich woltle bloß mal meine beiden RC-Autos hier zeigen...
Kritik und Lob sind erwünscht
Gruß
Jonathan
ps.:
Also ihr müsst den link einfach in die URL-Leiste eingeben..irgendwie erscheinen bei mir keine Bilder...???
Ich woltle bloß mal meine beiden RC-Autos hier zeigen...
Kritik und Lob sind erwünscht
Gruß
Jonathan
ps.:
Also ihr müsst den link einfach in die URL-Leiste eingeben..irgendwie erscheinen bei mir keine Bilder...???
- Datterich
- Forumane
RC-RTW und RC-RW
Hmmm - ich bekome trotz korrektem Kopieren nur
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hast Du die Bilddateien in geschützten Ordnern hinterlegt?Sie haben nicht die Berechtigung Dateianhänge herunterzuladen oder anzusehen. Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit Diskussionsforum Berliner Feuerwehr.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- sebithoma310
- Forumane
Hi Jonathan,
die Feuerwehrautos sehen toll aus, lass doch mal fahren bitte. Geht leicht über myvideo.de, machst ein (gut beleuchtetes) Video, lädst das Video dort hoch und brauchst
nur den Link einstellen, so hier:
http://www.myvideo.de/watch/1224219
Vor allem würde mich intressieren, wie gut man mit 1:87 RC-Autos auf einer H0-Straße fahren kann, ob es geht ohne die Häuser anzufahren. Es wäre mit Sicherheit eine
gute Idee mit einem RC-Auto die Faller-Anlage zu bereichern. Ich stelle mir eine Feuerwehr vor, die um die Faller-Autos herumfahren und überholen kann. Dazu müßte
natürlich die Steuerung sehr zuverlässig und schnell sein. Geht so was?
die Feuerwehrautos sehen toll aus, lass doch mal fahren bitte. Geht leicht über myvideo.de, machst ein (gut beleuchtetes) Video, lädst das Video dort hoch und brauchst
nur den Link einstellen, so hier:
http://www.myvideo.de/watch/1224219
Vor allem würde mich intressieren, wie gut man mit 1:87 RC-Autos auf einer H0-Straße fahren kann, ob es geht ohne die Häuser anzufahren. Es wäre mit Sicherheit eine
gute Idee mit einem RC-Auto die Faller-Anlage zu bereichern. Ich stelle mir eine Feuerwehr vor, die um die Faller-Autos herumfahren und überholen kann. Dazu müßte
natürlich die Steuerung sehr zuverlässig und schnell sein. Geht so was?
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car
Hallo!
Ja ich werde mal eins machen, dauert wohl aber noch ein wenig...
Zur zuverlässigkeit..wenn du die Lenkung spielfrei baust dürfte das alles kein problem sein=)
Also ich fahre des öfteren auf ner FC-Anlage und da kann man damit ne menge spaß haben und reelle fahrmanöver durchführen=)
gruß
jonathan
Ja ich werde mal eins machen, dauert wohl aber noch ein wenig...
Zur zuverlässigkeit..wenn du die Lenkung spielfrei baust dürfte das alles kein problem sein=)
Also ich fahre des öfteren auf ner FC-Anlage und da kann man damit ne menge spaß haben und reelle fahrmanöver durchführen=)
gruß
jonathan
@sabahn
Ich bin heute erst auf der Messe in Dortmund mit meinen RTW über eine Modellstraße gefahren. Hat super geklappt.
Man muss bloß die Achsgeometrie mit hoher sorgfalt erstellen.
Dann klappt es auch.
Umfahren von car System Modellen klappt auch, wenn das Modell schnell genug ist.
Ich mach die Tage noch mal ein Video auf der Messe.
Gruss
Alex
Ich bin heute erst auf der Messe in Dortmund mit meinen RTW über eine Modellstraße gefahren. Hat super geklappt.
Man muss bloß die Achsgeometrie mit hoher sorgfalt erstellen.
Dann klappt es auch.
Umfahren von car System Modellen klappt auch, wenn das Modell schnell genug ist.
Ich mach die Tage noch mal ein Video auf der Messe.
Gruss
Alex
Greatness is no Question of Size